Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 2 - "Gymkhana Madness"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ja wenn man die unteren rechten Container genau mittig auf die 60cm legt, wird das FINISH nur 23 cm breit! Ist das so gewollt?

Ja ist so gewollt 

vor 40 Minuten schrieb Hubii7:

Wenn etwas unklar ist mach ich noch mehr fotos. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

vor 50 Minuten schrieb Niederboa:

Bitte Prüfen.

https://drive.google.com/folderview?id=1HcTWaZedcJJiU-aNm_pkMksmzmjRMg4e

Containerende liegt auf 60cm, damit ist der 180 enger, aber sonst passt es mitm Ziel ned.

Danke!

Passt

vor 22 Minuten schrieb Danny-1909:

Der Aufbau passt leider nicht wirklich…

Doch das passt alles schau dir den Aufbau von Hubi an 

Bitte richtet euch nach den Maßen und die Targets bitte dann anpassen 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Kreisel sind immer 8 Kurventeile 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb XTllGhost:

Ja ist so gewollt 

Passt

Passt

Dann stimmt leider die Aufbauzeichnung nicht genau!  Dann müssten nämlich die rechten Container mittig in Höhe der 10. und 11. Streckenbegrenzung (vom linken Planenrand aus gesehen)  eingezeichnet sein, sind dies aber genau auf Höhe der 10. Streckenbegrenzung.  Die Container sind ja 6 cm breit und die Streckenbegrenzungen  6cm lang.

Dies dürfte wahrscheinlich zu der leichten Verwirrung beim Aufbau geführt haben...

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Dann stimmt leider die Aufbauzeichnung nicht genau!  Dann müssten nämlich die rechten Container mittig in Höhe der 10. und 11. Streckenbegrenzung (vom linken Planenrand aus gesehen)  eingezeichnet sein. Die Container sind ja 6 cm breit und die Streckenbegrenzungen  6cm lang.

Dies dürfte wahrscheinlich zu der leichten Verwirrung beim Aufbau geführt haben...

Ja ging mir auch so deshalb am besten die Bandenteile aufbauen und dann die Container und zum Schluss die Targets so fand ich den Aufbau einfach 

Die Container am besten an die Bandenteile anpassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin noch etwas verwirrt vom Aufbau-Plan. Das Maß der Banden rechts vom Ziel ist nicht gegeben ... mit mittig zur letzten waagerechten Bande wird das Ziel Target ca. 23 cm breit. Bei Hubii sind die Banden rechts vom Ziel am Ende der letzten waagerechten Bande. Was ist jetzt OK?

Anbei mein aktueller Aubbau. Grüße und Danke fürs prüfen / Feedback von Jochen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

bin noch etwas verwirrt vom Aufbau-Plan. Das Maß der Banden rechts vom Ziel ist nicht gegeben ... mit mittig zur letzten waagerechten Bande wird das Ziel Target ca. 23 cm breit. Bei Hubii sind die Banden rechts vom Ziel am Ende der letzten waagerechten Bande. Was ist jetzt OK?

Anbei mein aktueller Aubbau. Grüße und Danke fürs prüfen / Feedback von Jochen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dein Aufbau passt soweit 

beim Start Ziel kannst du dich nach dem Aufbau von Hubi richten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

    ich habe festgestellt, falls der 360er beim 2. Überqueren als "ROT" erkannt wird, das dann der ANGLE nicht als "SUPER-COMBO" gewertet wird und  dann demzufolge  der 360er wieder als  SUPER-COMBO" gewertet wird...

Durch dieses, ich sag mal Phänomen 😉🤣, werden meiner Ansicht nach etliche Läufe  vermutlich als "Nicht OK" gewertet werden müssen.

Oder sind diese doch OK?

Wenn der 360er bei Läufen sowieso am Schluss der SUPER-COMBO Reihe ist  (wie es ja jetzt bei dem GYMKANA MADNESS nicht ist)  und er dann "ROT" angezeigt wird, spielt es ja keine Rolle...da es ja mit dem nächsten Target auf ein Neues zum SUPEERCOMBO geht.

 

HAVE ALL A NICE DRIFT

7275 Points

DIVISION 1

mein 1. Versuch, mit einem Akku

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

8200 Points

DIVISION 1

bin doch noch mal gefahren...

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte beim Bandenkontakt aufpassen diesmal sehr grenzwertig

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER:

ich habe festgestellt, falls der 360er beim 2. Überqueren als "ROT" erkannt wird, das dann der ANGLE nicht als "SUPER-COMBO" gewertet wird und  dann demzufolge  der 360er wieder als  SUPER-COMBO" gewertet wird...

Durch dieses, ich sag mal Phänomen 😉🤣, werden meiner Ansicht nach etliche Läufe  vermutlich als "Nicht OK" gewertet werden müssen.

Oder sind diese doch OK?

Wenn der 360er bei Läufen sowieso am Schluss der SUPER-COMBO Reihe ist  (wie es ja jetzt bei dem GYMKANA MADNESS nicht ist)  und er dann "ROT" angezeigt wird, spielt es ja keine Rolle...da es ja mit dem nächsten Target auf ein Neues zum SUPEERCOMBO geht.

Läufe sind auch dann gültig, wenn ein Taget nicht gezählt/rot im Ergebnis ist (oder mehrere). 

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung