Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 2 - "Gymkhana Madness"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ghost,

 

vielen Dank für den Hinweis mit der zu langen Bande.

Ich habe es korrigiert noch mal nachgelegt:

Division Q, 8218 Punkte. 

Ich mache nun DR!FT-Feierabend für heute. Wer weiß, wo's sonst noch hin führt 😉

Viele Grüße,

Bölthorn

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich aber mal stinksauer. Keinen einzigen Lauf kriege ich zu Ende. Ständige Fehllesung beim 360 [rotes Target] ohne den Drift beendet zu haben. Hab das 2. Target abgeklebt in der Hoffnung auf Besserung, aber nichts da. Wie sagte Martin nochmal im Lifestream ? „Fehllesungen der Targets passieren nur manchmal, oder nur ganz selten“. Ich hätte am liebsten vor Wut in den Fernseher gekloppt. Das ist echt ne arrogante Aussage gewesen. Das Problem kenne ich erst seit dem Eisupdate und Martin sagte damals, das ginge gar nicht und müsse geändert werden. Pustekuchen, nichts hat sich geändert. Problem erkannt und die Regel besagte dann, dass das rote Target ignoriert wird. Kaum beschweren sich hier Leute, dass wäre nicht gerecht, schon hab das Problem wieder ich hier an der Backe. 
 

Genau das gleiche mit der Startampel. Mit meinem IPhone höre ich die Startampel so gut wie gar nicht, ich starte ständig nur nach Gefühl. Mache ich es eine Spur lauter, fällt meine Vermieterin über mir vor Schreck von der Couch. Problem bei Martin schon lange bekannt, geändert hat sich ….. nichts.

So, Nölmodus aus, eine ehrliche konstruktive Antwort erwarte ich schon lange nicht mehr. Schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung