Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 3 - "Rundlauf"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 sorry, bin direkt Fremdgegangen und siehe da: 

48.349 

Qualität nicht geil - i know that

Es ist dunkel und es läuft CL nebenher 🤷🏻‍♂️🍻

Strecke bockt, aber ab jetzt ist es ne reine nerven Sache! Mal sehen ob ich mich persönlich noch verbessern kann. 47er Zeit ist drin, aber das wird für mich echt heftig! 

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dirkwie:

 des darf doch net war sein 🙂 am ersten Abend schon fremdgehen....

naja, ich wollte wenigstens über Nacht mal den Genuss der besten Zeit genießen und die Hängematte rausholen...

Du unterscheidest dich also nicht von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 - er ist auch immer so unfair und muss mich um ne Hundertstel unterbieten ... FRECH! 😞

 

  • Haha 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Todesandre:

naja, ich wollte wenigstens über Nacht mal den Genuss der besten Zeit genießen und die Hängematte rausholen...

Du unterscheidest dich also nicht von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 - er ist auch immer so unfair und muss mich um ne Hundertstel unterbieten ... FRECH! 😞

 

Ich nehm das jetzt mal als Kompliment 😘🤣

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie sieht das große "D" schief aus bzw.  ist unter Spannung. Ich werde das anpassen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich ärgere mich gerade mal wieder über die minimalistischen Maßangaben. Kann man nicht jede Längs- und Querachse bzw. Bande mit Maßen versehen? Mir reicht's jetzt schon..........

Bearbeitet von Actros
Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Actros:

Also irgendwie sieht das große "D" schief aus bzw.  ist unter Spannung. Ich werde das anpassen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich ärgere mich gerade mal wieder über die minimalistischen Maßangaben. Kann man nicht jede Längs- und Querachse bzw. Bande mit Maßen versehen? Mir reicht's jetzt schon..........

Nein eigentlich sollte es passen hast du auch die T Stücke verbaut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52:440 sec

DIVISION 1

es läuft so langsam an...🍾

Fahrt und Strecke ok Ghost

vor 6 Stunden schrieb Actros:

Also irgendwie sieht das große "D" schief aus bzw.  ist unter Spannung. Ich werde das anpassen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich ärgere mich gerade mal wieder über die minimalistischen Maßangaben. Kann man nicht jede Längs- und Querachse bzw. Bande mit Maßen versehen? Mir reicht's jetzt schon..........

geb ich dir Recht, Jochen, da sollte man mal so ne Art "END CHECK"  machen, wo man die Aufbauskizze eindeutiger und schlüssiger  machen kann, bzw. so komische Konstruktion wie links  oben mit dem T Stück und den unnötigen T-Stücken  bei den Containern vermeidet.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb PARTY-PETER:

geb ich dir Recht, Jochen, da sollte man mal so ne Art "END CHECK"  machen, wo man die Aufbauskizze eindeutiger und schlüssiger  machen kann, bzw. so komische Konstruktion wie links  oben mit dem T Stück und den unnötigen T-Stücken  bei den Containern vermeidet.

Keine Ahnung was ihr falsch gemacht habt ich habe sie gestern ohne Probleme aufgebaut

Und es hat auch alles gepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Yellow-Henry:

Ja jetzt ja aber wenn Mann es richtig betrachtet ist noch ein T Stück verbaut kurz vor der Container Auflage ! 

Das hab ich auch später erst erlesen 😅

Edit: Noch meine erste Zeit: Div. 2

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Atomregen:

Bei dem U-Profil kommen links und rechts jeweils 2 T-Stücke statt normaler Banden rein, Guck Mal bei den Bildern der anderen.😉

ja das find ich ein wenig unglücklich gelöst,   bei dem geschlossenen "Kreis" links versteh ichs, wahrscheinlich wegen Längenausgleich, aber da hätte ich in der rechten oberen Ecke nen Viertelkreis , also ne runde Ecke anstatt des T-Stücks genommen, so wie auf dem Foto zu sehen ist

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung