Todesandre Posted September 15, 2021 Share Posted September 15, 2021 (edited) Fahrt und Strecke ok Ghost Bitte melde dich an um den Link zu sehen. sorry, bin direkt Fremdgegangen und siehe da: 48.349 Qualität nicht geil - i know that Es ist dunkel und es läuft CL nebenher 🤷🏻♂️🍻 Strecke bockt, aber ab jetzt ist es ne reine nerven Sache! Mal sehen ob ich mich persönlich noch verbessern kann. 47er Zeit ist drin, aber das wird für mich echt heftig! Edited September 16, 2021 by XTllGhost 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted September 15, 2021 Share Posted September 15, 2021 (edited) Division 1: 48-204 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. des darf doch net war sein 🙂 am ersten Abend schon fremdgehen.... Fahrt und Strecke ok Ghost Edited September 16, 2021 by XTllGhost 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted September 15, 2021 Share Posted September 15, 2021 vor 5 Minuten schrieb dirkwie: des darf doch net war sein 🙂 am ersten Abend schon fremdgehen.... naja, ich wollte wenigstens über Nacht mal den Genuss der besten Zeit genießen und die Hängematte rausholen... Du unterscheidest dich also nicht von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. - er ist auch immer so unfair und muss mich um ne Hundertstel unterbieten ... FRECH! 😞 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted September 15, 2021 Share Posted September 15, 2021 Gerade eben schrieb Todesandre: naja, ich wollte wenigstens über Nacht mal den Genuss der besten Zeit genießen und die Hängematte rausholen... Du unterscheidest dich also nicht von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. - er ist auch immer so unfair und muss mich um ne Hundertstel unterbieten ... FRECH! 😞 Ich nehm das jetzt mal als Kompliment 😘🤣 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted September 15, 2021 Share Posted September 15, 2021 (edited) Also irgendwie sieht das große "D" schief aus bzw. ist unter Spannung. Ich werde das anpassen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ich ärgere mich gerade mal wieder über die minimalistischen Maßangaben. Kann man nicht jede Längs- und Querachse bzw. Bande mit Maßen versehen? Mir reicht's jetzt schon.......... Edited September 15, 2021 by Actros Text Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted September 16, 2021 Share Posted September 16, 2021 vor 6 Stunden schrieb Actros: Also irgendwie sieht das große "D" schief aus bzw. ist unter Spannung. Ich werde das anpassen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ich ärgere mich gerade mal wieder über die minimalistischen Maßangaben. Kann man nicht jede Längs- und Querachse bzw. Bande mit Maßen versehen? Mir reicht's jetzt schon.......... Nein eigentlich sollte es passen hast du auch die T Stücke verbaut ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted September 16, 2021 Share Posted September 16, 2021 (edited) 52:440 sec DIVISION 1 es läuft so langsam an...🍾 Fahrt und Strecke ok Ghost vor 6 Stunden schrieb Actros: Also irgendwie sieht das große "D" schief aus bzw. ist unter Spannung. Ich werde das anpassen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ich ärgere mich gerade mal wieder über die minimalistischen Maßangaben. Kann man nicht jede Längs- und Querachse bzw. Bande mit Maßen versehen? Mir reicht's jetzt schon.......... geb ich dir Recht, Jochen, da sollte man mal so ne Art "END CHECK" machen, wo man die Aufbauskizze eindeutiger und schlüssiger machen kann, bzw. so komische Konstruktion wie links oben mit dem T Stück und den unnötigen T-Stücken bei den Containern vermeidet. Edited September 16, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted September 16, 2021 Share Posted September 16, 2021 vor 18 Minuten schrieb PARTY-PETER: geb ich dir Recht, Jochen, da sollte man mal so ne Art "END CHECK" machen, wo man die Aufbauskizze eindeutiger und schlüssiger machen kann, bzw. so komische Konstruktion wie links oben mit dem T Stück und den unnötigen T-Stücken bei den Containern vermeidet. Keine Ahnung was ihr falsch gemacht habt ich habe sie gestern ohne Probleme aufgebaut Und es hat auch alles gepasst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted September 16, 2021 Share Posted September 16, 2021 vor 9 Stunden schrieb Yellow-Henry: Einmal Abnahme Bitte Please log in to see the images Bei dem U-Profil kommen links und rechts jeweils 2 T-Stücke statt normaler Banden rein, Guck Mal bei den Bildern der anderen.😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted September 16, 2021 Share Posted September 16, 2021 vor 3 Minuten schrieb Atomregen: Bei dem U-Profil kommen links und rechts jeweils 2 T-Stücke statt normaler Banden rein, Guck Mal bei den Bildern der anderen.😉 Stimmt habe ich voll übersehen Dank dir Sollte aufhören Strecken am Handy zu checken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted September 16, 2021 Share Posted September 16, 2021 Please log in to see the images hier mal meine Strecke zur Abnahme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted September 16, 2021 Share Posted September 16, 2021 vor 16 Minuten schrieb Atomregen: Please log in to see the images hier mal meine Strecke zur Abnahme Passt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellow-Henry Posted September 16, 2021 Share Posted September 16, 2021 vor 2 Stunden schrieb Atomregen: Bei dem U-Profil kommen links und rechts jeweils 2 T-Stücke statt normaler Banden rein, Guck Mal bei den Bildern der anderen.😉 Ja jetzt ja aber wenn Mann es richtig betrachtet ist noch ein T Stück verbaut kurz vor der Container Auflage ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted September 16, 2021 Share Posted September 16, 2021 (edited) vor 1 Stunde schrieb Yellow-Henry: Ja jetzt ja aber wenn Mann es richtig betrachtet ist noch ein T Stück verbaut kurz vor der Container Auflage ! Das hab ich auch später erst erlesen 😅 Edit: Noch meine erste Zeit: Div. 2 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited September 16, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted September 16, 2021 Share Posted September 16, 2021 vor 2 Stunden schrieb Atomregen: Bei dem U-Profil kommen links und rechts jeweils 2 T-Stücke statt normaler Banden rein, Guck Mal bei den Bildern der anderen.😉 ja das find ich ein wenig unglücklich gelöst, bei dem geschlossenen "Kreis" links versteh ichs, wahrscheinlich wegen Längenausgleich, aber da hätte ich in der rechten oberen Ecke nen Viertelkreis , also ne runde Ecke anstatt des T-Stücks genommen, so wie auf dem Foto zu sehen ist Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts