Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 3 - "Rundlauf"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb EifelGecko:

Sind Wartungsarbeiten zur Zeit? Ich kann mich in der App nicht einloggn....😱

Hat sonst keiner das Problem?

Ich kann mich immernochnicht anmelden...wenn ich auf "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts, keine Fehlermeldung, nichts.

Neuinstallation hat auch nichts gebracht 😞 

PS: Sorry für OffTopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb EifelGecko:

playstore zeigt mir kein Update an. Hab aber mal deinstalliert und neuinstalliert. Keine Veränderung 😞

Wenn du dich nicht anmelden kannst, überprüfe deine Eingaben. Ich habe mich eben ab/angemeldet , funktioniert mit der Version 1.4.6 (Überprüfe die APP Version)

Anm.:Generell gibt es für mich keinen Grund mich abzumelden. Ich schließe einfach die App.

Und keine Sorge, wenn du sagst fertig, spätestens dann verschiebt ein Mod den Teil hier!

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb EifelGecko:

playstore zeigt mir kein Update an. Hab aber mal deinstalliert und neuinstalliert. Keine Veränderung 😞

Schau ob du wirklich bei anmelden bist... mir hings auch schon so das ich ausversehen bei registrieren war...

 

Aber es laufen grade Wartungsarbeiten... mich haut es ständig raus... mitten beim Video machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier meine erste Aufnahme mit der Bitte um Prüfung.

Division Q 55:630

Danke und Gruß,

Bölthorn

Tur mir leid. Leider nicht ok.

die Motoreneinstellung hast du vergessen zu zeigen. Dort ist es wichtig, dass nicht der Clubsport Modus gewählt ist. Vorgaben müssen bitte immer gezeigt werden. Da können wir keine Ausnahme machen.

Die Bandenkontakte sind auch hart am Limit. 

Viel Spaß und Erfolg trotzdem😉👍

Du schaffst das schon noch einen besseren Lauf zu posten👍

Grüße Tom

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung