Zum Inhalt springen

Samsung A3


vs-drift
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wurde auch über den playstore installiert, beim öffnen der app kommt immer die Meldung: "diese app ist derzeit wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar" und dies schon seit Freitag...

dachte vielleicht ist das Gerät zu alt? aber macht ja keinen Sinn.. das Gerät konnte die App ja installieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

S5 mini hat das gleiche Problem. Ich hab es jetzt ausgemustert.

A3 2017 funktioniert. Ich vermute auch, dass es am Alter der Smartphones liegt. Leider konnte der Support bisher nicht helfen oder eine Auskunft geben.

Es trat m.E. erstmal nach dem letzten Update für die Clubsport-Setups auf... Gibt übrigens einen neuen Threat dazu mit aussagekräftigerem Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2021 um 19:51 schrieb MeisterKnut:

S5 mini hat das gleiche Problem. Ich hab es jetzt ausgemustert.

A3 2017 funktioniert. Ich vermute auch, dass es am Alter der Smartphones liegt. Leider konnte der Support bisher nicht helfen oder eine Auskunft geben.

Es trat m.E. erstmal nach dem letzten Update für die Clubsport-Setups auf... Gibt übrigens einen neuen Threat dazu mit aussagekräftigerem Titel.

und wie heisst de threat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung