Zum Inhalt springen

Wer hat den Nissan bestellt? 👀


Robert
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

vor einer Stunde schrieb Devs91:

Hallo zusammen,

gibt es einen Unterschied vom NISSAN GT-R (R35) zum  NISSAN GT-R (R35) LIMITED WORLD RECORD EDITION?  Außer der Forum und Aufkleber?
Motoren sind bei allen gleich?

Cheers

Wenn ich das richtig gecheckt hab kann man bei allen die gleichen Motoren freischalten, aber bei der Limited Edition ist der World Record „GReddy VR4.0L Motor mit 1190 PS und Heckantrieb“ bereits freigeschalten.

 

Das Foto ist von der Produktseite, und bei allen drei Modellen gleich:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wo ich grad beim Thema Motor bin: kommt auch ein AWD V8?

Klingt der V8 gleich wie bei den anderen Modellen, oder wurde ein neuer Sound aufgenommen? 👀 

Bearbeitet von Robert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate spĂ€ter...
vor 13 Minuten schrieb showtek1988:

Ich verstehe nicht ganz warum der Weltrekordwagen 1190 PS hat ??? Der hat doch 1300ps ?? Vielleicht kann es mir jemand erklÀren 

Btw ich hab ihn natĂŒrlich trotzdem bestellt đŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ˜…

Um die Sache noch etwas auf die Spitze zu treiben

Das "Word Record" Auto hat 1380 HP (siehe im Artikel hier)

Jetzt ist jedoch HP nicht mit PS eins zu eins zu vergleichen.

Laut Umrechner hier sind die besagten 1380 HP dann 1.399,14 PS oder 1.029,07 kW

Das Modell ist so oder so sehr gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb AquaDrifter:

Das erklÀrt es. Danke

To get the car up to speed as quickly as possible, a considerable amount of horsepower was required. Strangely for a GT-R, the engine bay is quite photogenic. The GReddy intake manifold certainly plays its part, as do the hard pipes which lead to the twin RX1200 turbochargers. It’s a fully GReddy-built engine, as you’d expect, which makes around 1,190hp before the 200hp shot of nitrous oxide.

  • Hier noch zum nachlesen 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite fĂŒr Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer DatenschutzerklĂ€rung