Robert Posted October 28, 2021 Share Posted October 28, 2021 Hab mir gleich das Community Pack geschossen, kann bei Japanischen Boliden einfach nicht widerstehen… Hoffe noch auf Subarus und Lexus V8 in der Zukunft, aber der Nissan ist schonmal endgeil! Wer hat noch zugeschlagen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devs91 Posted October 28, 2021 Share Posted October 28, 2021 Hallo zusammen, gibt es einen Unterschied vom NISSAN GT-R (R35) zum NISSAN GT-R (R35) LIMITED WORLD RECORD EDITION? Außer der Forum und Aufkleber? Motoren sind bei allen gleich? Cheers Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted October 28, 2021 Author Share Posted October 28, 2021 (edited) vor einer Stunde schrieb Devs91: Hallo zusammen, gibt es einen Unterschied vom NISSAN GT-R (R35) zum NISSAN GT-R (R35) LIMITED WORLD RECORD EDITION? Außer der Forum und Aufkleber? Motoren sind bei allen gleich? Cheers Wenn ich das richtig gecheckt hab kann man bei allen die gleichen Motoren freischalten, aber bei der Limited Edition ist der World Record „GReddy VR4.0L Motor mit 1190 PS und Heckantrieb“ bereits freigeschalten. Das Foto ist von der Produktseite, und bei allen drei Modellen gleich: Please log in to see the images Wo ich grad beim Thema Motor bin: kommt auch ein AWD V8? Klingt der V8 gleich wie bei den anderen Modellen, oder wurde ein neuer Sound aufgenommen? Edited October 28, 2021 by Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Braaakelmann Posted December 29, 2021 Share Posted December 29, 2021 (edited) Also ich kann jetzt mit Sicherheit sagen: Der V8 im Nissan klingt anders als der im (DTM)M3. Und zwar deutlich anders. Edited December 29, 2021 by Braaakelmann Schreibfehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
showtek1988 Posted January 6 Share Posted January 6 (edited) Ich verstehe nicht ganz warum der Weltrekordwagen 1190 PS hat ??? Der hat doch 1300ps ?? Vielleicht kann es mir jemand erklären Btw ich hab ihn natürlich trotzdem bestellt Edited January 6 by showtek1988 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AquaDrifter Posted January 6 Share Posted January 6 vor 13 Minuten schrieb showtek1988: Ich verstehe nicht ganz warum der Weltrekordwagen 1190 PS hat ??? Der hat doch 1300ps ?? Vielleicht kann es mir jemand erklären Btw ich hab ihn natürlich trotzdem bestellt Um die Sache noch etwas auf die Spitze zu treiben Das "Word Record" Auto hat 1380 HP (siehe im Artikel hier) Jetzt ist jedoch HP nicht mit PS eins zu eins zu vergleichen. Laut Umrechner hier sind die besagten 1380 HP dann 1.399,14 PS oder 1.029,07 kW Das Modell ist so oder so sehr gelungen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
showtek1988 Posted January 6 Share Posted January 6 Nein hat sich schon erledigt.. hab etwas recherchiert... 1190 ohne NOx und mit sind es dann die ca. 1380 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AquaDrifter Posted January 6 Share Posted January 6 vor 25 Minuten schrieb showtek1988: Nein hat sich schon erledigt.. hab etwas recherchiert... 1190 ohne NOx und mit sind es dann die ca. 1380 Das erklärt es. Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
showtek1988 Posted January 6 Share Posted January 6 vor 6 Stunden schrieb AquaDrifter: Das erklärt es. Danke To get the car up to speed as quickly as possible, a considerable amount of horsepower was required. Strangely for a GT-R, the engine bay is quite photogenic. The GReddy intake manifold certainly plays its part, as do the hard pipes which lead to the twin RX1200 turbochargers. It’s a fully GReddy-built engine, as you’d expect, which makes around 1,190hp before the 200hp shot of nitrous oxide. Hier noch zum nachlesen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts