Schnarchnase Posted November 7, 2021 Share Posted November 7, 2021 Ich bin die "Schnarchnase" aus Berlin und freue mich schon riesig auf meinen ersten Dritter, einen M3, der mich morgen erreichen soll. Da ich gesehen habe , dass sowohl Fahr-, als auch Ladezeit ca. 30 min. betragen gleich mal eine Frage in die Runde. Ist der als Zubehör erhältliche Akku schnell einbaubar bzw. dafür gedacht, so dass die Fahrzeit auf 60 min. ausgedehnt werden kann? Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade am Anfang sich ein ein Lernerfolg erst bei längeren Stints einstellt. Also nochmal Hallo an alle und Danke für die Antwort HG aus Berlin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tonidigital Posted November 7, 2021 Share Posted November 7, 2021 Hallo, die Akkus sind nicht zum schnellen auswechseln gedacht. 30min sind aber sehr ausreichend um zusammenhängend zu fahren. Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnarchnase Posted November 7, 2021 Author Share Posted November 7, 2021 Danke für die Info! Zur Not leg ich mir halt nen zweiten Dritter zu. HG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts