Zum Inhalt springen

Bei Gymkhana mit dem Porsche bleibt das Gas stehen!


Grandlhuber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Spielkinder!

Wie im Titel schon beschrieben bleibt beim Gymkhana mit meinem Porsche das Gas auf Halbmast stehen. Alle Finger sind weg vom Handy und das Ding rast von alleine durchs Zimmer, bis ich das Display vom Handy wieder berühre. Wenn ich dann weiterfahre, habe ich spätestens beim nächsten 360 das gleiche Problem. Handy, App und den Racer neu gestartet hat auch nicht weiter geholfen.

Mit meinen anderen Racern hatte ich bisher noch nicht dieses Problem, habe es aber gerade nicht ausprobiert, ob der Fehler jetzt auch bei denen auftritt.

Ich habe den Porsche erst seit gestern.

Kann mir da geholfen werden?

NACHTRAG:

Ich habe gerade meinen BMW verbunden und nur eine Münze für Motortuning ausgegeben, danach den Porsche wieder verbunden, Gymkhana gestartet und das Problem mit dem Halbgas war zumindest bis zum Ende der Akkuladung weg.

hmm

Bearbeitet von Grandlhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2021 um 18:28 schrieb Grandlhuber:

Servus Spielkinder!

Wie im Titel schon beschrieben bleibt beim Gymkhana mit meinem Porsche das Gas auf Halbmast stehen. Alle Finger sind weg vom Handy und das Ding rast von alleine durchs Zimmer, bis ich das Display vom Handy wieder berühre. Wenn ich dann weiterfahre, habe ich spätestens beim nächsten 360 das gleiche Problem. Handy, App und den Racer neu gestartet hat auch nicht weiter geholfen.

Mit meinen anderen Racern hatte ich bisher noch nicht dieses Problem, habe es aber gerade nicht ausprobiert, ob der Fehler jetzt auch bei denen auftritt.

Ich habe den Porsche erst seit gestern.

Kann mir da geholfen werden?

NACHTRAG:

Ich habe gerade meinen BMW verbunden und nur eine Münze für Motortuning ausgegeben, danach den Porsche wieder verbunden, Gymkhana gestartet und das Problem mit dem Halbgas war zumindest bis zum Ende der Akkuladung weg.

hmm

Wäre super wenn du uns deshalb mal auf dem laufenden hälst. 

Sollte es nochmal auftreten dann am besten mal die Racer aus der Liste löschen und neu verbinden. Alternativ auch mal ein anderes Smartphone versuchen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich jetzt erst antworte.

Ja. Das Problem ist letztes Wochenende bei einem Rennen und nicht im Gymkhana noch einmal aufgetreten, allerdings nicht mit dem Porsche, sondern mit einem anderen, ich denke es war der Diebels Mercedes. 

Auto ausgemacht, vorsichtshalber die App neu gestartet, anderen Racer ausgewählt und beim Race Neustart lief wieder alles wie es soll.

 

Bearbeitet von Grandlhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Den geschilderten Fall hatte ich mit dem neuen Porsche auch. Nebst dem fällt die App ausN Porsche dreht sich im Kreis  und ich muss mich neu einloggen... Videobeweis beiliegend. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch weitere Fahrzeuge kaufen soll, auch dieses SW Desaster mit Androidgeräten geht mir gehörig auf den Sack.  

Gruss aus der Schweiz, ich drück euch die Daumen,  dass bei Euch alles reibungslos (wie bei mir die letzten 10 Monate) läuft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung