Zum Inhalt springen

NEWS Christmas DR!FT Video Contest


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder kommt der Christmas DR!FT Video Contest auf die Erde nieder, wo wir DR!FTer sind…!🎵❄️ Seid Ihr auch schon in weihnachtlicher Stimmung? Sehr gut! Denn es geht wieder los, dreht ein Video passend zum Thema und teilt es mit der Community in unserem Forum. Nach einer großen Abstimmung wird der Gewinner einen nagelneuen Porsche 911 Carrera (992) in Guards Red bekommen.🤩 Aber auch für den 2. und 3. Platz gibt es jeweils 2x Streckenbegrenzungsset rot-weiß + Container Set + Rally Cross Targets. Zudem verlosen wir unter allen die abgestimmt haben ein Yellow Beast sowie 3x20€ Gutscheine für unseren Online-Shop!😍
 
Um teilzunehmen beachtet bitte folgende Regeln:
 
Videolänge: max. 1min. 
 
Thema: CHRISTMAS DR!FT
 
Veröffentlichen: • Jeder Teilnehmer darf 1 Video einreichen. • Ladet Euer Video auf einer frei zugänglichen Video-/Social Media-Plattform hoch. • Achtet darauf, dass das Video und Euer Profil dabei frei einsehbar sind. • Die verwendete Musik muss GEMA-frei sein, wir brauchen die Genehmigung dass wir Euer Video veröffentlichen und verwenden dürfen. • Den Link zum Video schickt Ihr uns bis zum 15.12.2021 um 14:00 Uhr an folgende E-Mail-Adresse: quiz@sturmkind.com
 
Abstimmung: • Die Abstimmung findet hier im Forum statt. • Jeder darf eine Stimme abgeben und das Video mit den meisten Stimmen gewinnt den Contest.
 
Zeitraum des Contestes: Einreichen der Videos bis zum 15.12.2021. 12Uhr Abstimmung vom 16.12.2021 bis zum 18.12.2021 24 Uhr.
 
Gewinne: • Der Sieger erhält einen Porsche 911 Carrera (992) in Guards Red • Der 2. und 3.Platz erhalten jeweils 2x Streckenbegrenzungsset rot-weiß + Container Set + Rally Cross Targets. • Unter allen die mit Abstimmen verlosen wir 1x Yellow Beast sowie 3x20€ Gutscheine für unseren Online-Shop.
 
 
Rechtliches: Der Video Contest endet am 18.12.2021. Der/die Gewinner/in wird am 19.12.2021 mittels einer E-Mail an die zum Einreichen des Links verwendete E-Mail-Adresse kontaktiert. Bei der Bekanntgabe des Gewinners wird das jeweilige Video, der Vorname des/der Gewinners/Gewinnerin, ebenso wie der erste Buchstabe des Nachnamens und des Wohnortes öffentlich geteilt - mit eurer Teilnahme erklärt Ihr Euch damit einverstanden. Alle Teilnehmer erklären sich mit der Teilnahme am Contest damit einverstanden, dass das jeweilige Video auf allen Sozialen Medien, sowie auch für andere Werbemaßnahmen der STURMKIND GmbH im vollen Umfang verwendet werden darf. Instagram, Facebook und YouTube stehen in keiner Verbindung zu dem Gewinnspiel. Mitmachen kann jeder mit einem Wohnsitz in Europa. Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Solltest Du unter 18 Jahre alt sein, benötigst Du die schriftliche Einverständniserklärung Deiner Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

🇬🇧 

Every year the Christmas DR!FT Video Contest comes down to earth where we DR!FTers are...!🎵❄️  Are you already in the Christmas spirit? Very well! Because here we go again, shoot a video fitting to the theme and share it with the community in our forum. After a big vote the winner will get a brand new Porsche 911 Carrera (992) in Guards Red. 🤩 But also for the 2nd and 3rd place there will be 2x track guards set red-white + container set + Rally Cross Targets each. In addition, we raffle a Yellow Beast and 3x20€ vouchers for our online store among all those who have voted!😍

To participate please note the following rules:

Video length: max. 1min.

Theme: CHRISTMAS DR!FT

Publish: - Each participant may submit 1 video. - Upload your video to a freely accessible video/social media platform. - Make sure that the video and your profile are free to view. - The music hase to be GEMA-free, we need the permission to publish and use your video. - Send us the link to the video until 15.12.2021 at 14:00 to the following e-mail address: quiz@sturmkind.com


Voting: - The voting will take place here in the forum. - Everybody can vote and the video with the most votes will win the contest.


Contest period: submit videos until 12/15/2021 12am voting from 12/16/2021 until 12/18/2021 midnight.

Prizes: - The winner will receive a Porsche 911 Carrera (992) in Guards Red - The 2nd and 3rd place will each receive 2x track boundary set red-white + container set + Rally Cross Targets. - Among all who vote we will raffle 1x Yellow Beast and 3x20€ vouchers for our online store.

Legal: The Video Contest will end on 12/18/2021 and the winner will be contacted on 12/19/2021 via an email to the email address used to submit the link. When the winner is announced, the respective video, the first name of the winner, as well as the first letter of the last name and the place of residence will be shared publicly - with your participation you agree to this. By participating in the contest, all participants agree that the respective video may be used on all social media, as well as for other promotional activities of STURMKIND GmbH to the full extent. Instagram, Facebook and YouTube are in no way connected to the contest. Anyone with a residence in Europe can participate. You must be at least 14 years old to participate. If you are under 18 years old, you need the written consent of your parents. The legal process is excluded. Payment of the prize is excluded.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte sehr gerne wieder am Contest teilnehmen...
Da ich  schon sehr genau Vorstellung, wie mein Video ablaufen wird.
Jetzt wollte ich fragen, wie schlimm ist es, wenn das Video länger als 1min. ist.
Keine Angst das Video wird nicht  so lange gehen wie "Avengers Endgame" 🙂
Ich rede hier von unter 2min.🤔

Vielen Dank

Gruss
Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Marco_Polo:

Ich möchte sehr gerne wieder am Contest teilnehmen...
Da ich  schon sehr genau Vorstellung, wie mein Video ablaufen wird.
Jetzt wollte ich fragen, wie schlimm ist es, wenn das Video länger als 1min. ist.
Keine Angst das Video wird nicht  so lange gehen wie "Avengers Endgame" 🙂
Ich rede hier von unter 2min.🤔

Vielen Dank

Gruss
Marco

Mach so lang wie du magst, fairnesshalber sollte es wenn du eine Wertung haben willst aber nach Vorgabe laufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, 

ich würde gerne auch ein Video erstellen. Ich bin aber unsicher wegen der Musik. Diese soll Gema frei sein. 

Beim Google haben diese Songs heraus.

 

Alle Jahre wieder

Fröhliche Weihnachten überall

Ihr Kinderlein kommet

Jingle Bells

Kling, Glöckchen, klingelingelin

Morgen, Kinder, wird’s was geben

O Tannenbaum

O du fröhliche

Schneeflöckchen

Wären diese okay oder sind die Verboten ?

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Abrakadabra:

Moin, 

ich würde gerne auch ein Video erstellen. Ich bin aber unsicher wegen der Musik. Diese soll Gema frei sein. 

Beim Google haben diese Songs heraus.

 

Alle Jahre wieder

Fröhliche Weihnachten überall

Ihr Kinderlein kommet

Jingle Bells

Kling, Glöckchen, klingelingelin

Morgen, Kinder, wird’s was geben

O Tannenbaum

O du fröhliche

Schneeflöckchen

Wären diese okay oder sind die Verboten ?

 

 

 

 

 

 

 

Also ich lade immer ein Testvideo hoch. Nur ein Foto mit Musik. Um zu sehen ob es bei Youtube verstoßen würde. So siehst du schnell, ob es eine Lizenz hast oder nicht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung