Zum Inhalt springen

Hallo aus Hessen


Bentokama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Dr!fter,

 

ich verfolge schon einige Zeit das Geschehen rund um Sturmkind und möchte mich nun auch kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus und ich wohne in Hessen (LDK).

Mittlerweile besitze ich 5 Racer. 2 D1, BMW, Mercedes Und einen Porsche.

Der Nissan ist bestellt, aber auspacken darf ich Ihn erst Weihnachten 😞 .

Besonders toll finde ich die Online-Games. Habe einige Läufe im Hintergrund mitgefahren. Aber ich muss sagen eher hinterhergefahren. Wie die Profis Zeiten und Punkte erreichen ist bewundernswert.

 

Ich wünsche der Sturmkind-Crew weiterhin viel Erfolg und freue mich auf Das was da noch kommt.

 

Mit freundliche Grüßen

Klaus                                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Klaus,

LDK trifft sich super. Wir sind schonmal 4 zwischen Herborn und Siegen, die sich in der Regel alle 2 Woche meistens Mittwoch treffen, manchmal auch mal zum Wochenende.

Bei den Online Games bin ich auch dabei. Was die anderen aber Punktzahlen raushauen, erstaunt mich auch immer. Freuen uns trotzdem über jeden Teilnehmer bei den DOG. Und da lernst du besonders viel über das fahren (am Limit), noch dazu kannst du mit den Aufstiegen fleißig Tuning-Münzen erhalten, da lohnt sich auch ein schwächeres Ergebnis. Denn für jeden Teilnehmer gibt es passende Rivalen.

Gruß aus dem Dorf mit Flughafen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Bentokama:

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Wir können uns ja mal bei Gelegenheit in Verbindung setzen.

Gruß aus dem Dorf mit der Burg😆

 

Na dein Dorf kenne ich noch zu gut.  Bis letztes Jahr konnte ich von meinem Balkon die Burg sehen. Zum Auszug Januar 2020 gab's auch mal ein Treffen mit  bis zu 12 Leuten in der Wohnung.

Ich hoffe, irgendwann können wir es wieder im größeren Rahmen stattfinden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung