Zum Inhalt springen

Gruß aus Franken


Hopsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Bernd,

ich komme aus einer kleineren Ortschaft in der Nähe von Fürth bei Nürnberg. Das Örtchen heisst Langenzenn.

Zu Drift bin ich gekommen durch die Fernsehsendung und ich war  fasziniert von der Idee spiel auf Smartphone  und reales  Modelauto miteinander zu verbinden.

Der Martin und sein Team  haben  das so super umgesetzt und ich bin einfach nur begeistert wie genau sich der kleine Flitzer steuern lässt, da kann man nur den Hut ziehen!!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Servus mitnander,

ich bin auch in Fürth zu Hause und warte seit Juni sehnsüchtig auf den bmw-teampack der gestern geliefert wurde. erste Runden haben mich total begeistert und ich bin gespannt auf Rennen und Gymkhana. Ich kenne die Drift-Racer auch von Pro7 und hab das Thema seit dem verfolgt bis ich im Sommer bestellt habe. Ich bin vor 30 Jahren schon mit RC-Autos viel gefahren und hab mir einen und meinen Kindern aktuell wieder welche besorgt. Aber die Drift-Racer sind natürlich was anderes und damit nicht zu vergleichen obwohl mit monstertruck im Schotter/Sand, oder Kunsstoffrohren über den Reifen auf dem Garagenvorplatz zu driften auch toll ist.

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung