Zum Inhalt springen

Gastzugang


Käfer1303
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gude zusammen.

Mal eine Frage, wenn mein Sohn (eigenes Fahrzeug mit eigenem Zugang) mit einem Kumpel (kein eigenes Fahrzeug und kein Zugang) zocken will, kann  der Freund mit meinem Racer sich wie als Gastzugang verbinden, ohne das ich meine Punkte verliere?

Vielleicht hat mal jemand eine Auskunft. Danke euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Käfer1303:

Gude zusammen.

Mal eine Frage, wenn mein Sohn (eigenes Fahrzeug mit eigenem Zugang) mit einem Kumpel (kein eigenes Fahrzeug und kein Zugang) zocken will, kann  der Freund mit meinem Racer sich wie als Gastzugang verbinden, ohne das ich meine Punkte verliere?

Vielleicht hat mal jemand eine Auskunft. Danke euch. 

Du könntest dich mit deinem Account auf andere Geräte einloggen und gleichzeitig Fahren.

Punkte verlierst du nicht. Du bekommst welche hinzu 😉

Gastaccount gibt es nicht 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen.

Du leihst dem Kumpel deines Sohnes deinen Drifter und er fährt mit eigenem Handy und eigenem Account. Falls du das Auto als Neuwagen erworben hast und kein anderer bisher damit gefahren ist, stand bisher in deinem Profil beim jeweiligen Drifter nur etwas von gefahrener Distanz. Wenn du aber ein gebrauchtes Fahrzeug erworben hast oder sobald du einen Neuwagen verleihst und jemand mit eigenem Account das Auto bewegt wird zusätzlich der Fahrzeugkilometerstand noch extra angezeigt und der ist dann logischerweise größer als die eigen erfahrene Distanz.

Also weist du eigentlich immer wie viele km du selbst auch tatsächlich damit gefahren bist

Einziger Wehrmutstropfen bis jetzt:

Alle Autos die Du mit deinem Account/Profil bewegt hast, kannst du zwar aus der App löschen, auf der Profil-Website bleiben sie aber erhalten. Selbst wenn du nur eine Probefahrt gemacht hast oder das Auto schon längst verkauft ist bleibt es für immer und ewig in deinem Profil. So zumindest ist der Stand jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung