Zum Inhalt springen

Drift Strecken??


Kranzflammeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche Matratze ist die beste??

Habe von Werbedesign Neumann  die Wuhlheide Arena 270x152 im Zimmer. Kosten  um die 99 Euro. Wahnsinns Auflösung , super Grip, einfach perfekt.

Auf jeden Fall empfehlungswert!!

Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem ausrichten der Tagets um volle Punkte zu ergattern... 

Bearbeitet von Kranzflammeri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 6 Stunden schrieb Condemned87:

Ich kann mich nicht entscheiden welche Strecke ich mir kaufen soll.... Diepholz oder Wuhlheide? Platz wäre für beide wobei Diepholz schon das maximal mögliche ist. Wuhlheide wäre etwas entspannter, dann müsste ich meine Couch nicht verrücken. Vor und Nachteile?

Wenn du mehr die Standardstrecke abfahren willst, dann Diepholz. Nutzt du die Strecke mehr für Gymkhama und Driften, dann würde ich die Wuhlheide bevorzugen.

Da ich echt gerne den Barnimring hätte, aber der Raum dafür noch fehlt, wäre ich mit dem Diepholzring schon glücklich. Willst du aber mit mehreren fahren, dann würde ich die größere Plane ehmen, sonst wird es zu eng im Zweikampf. Da hat die Wuhlheide ein wenig mehr Spielraum, weil es sich leichter fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das liegt daran, dass es nur 410g/m² sind statt 510g/m². Das variiert je nach Anbieter, steht auch bei der Rennstreckenübersicht dabei. 

Ist nicht entscheidend für die Plane aber wenn man die nicht dauerhaft liegen hat, ist dicker bisschen besser. Dafür kann man die dünnere aber besser spannen, indem man die Ränder klebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung