Munst@ Posted January 7 Share Posted January 7 Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: gestern hat mein Samsung S10e auf Android 12 upgedated. Bis dahin funktionierte die Drift App problemlos. Seit dem Update stürzt die App bei jedem Start des Programms ab. Handy neu gestartet - check App deinstalliert und neu installiert - check Absturz nach dem Sturmkind-Intro App auf altem Samsung S8 installiert mit altem Android - läuft Ist da schon was bekannt dazu? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted January 7 Share Posted January 7 Moin, Ich nutze zwar zum fahren nur noch ein IPhone, aber ich habe grade das Update auf Android 12 gemacht und bei mir läuft die App noch. Samsung Galaxy S20+ LG Stephan/ Peta Flop Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Munst@ Posted January 8 Author Share Posted January 8 Hat sich erledigt. Telefon im Recovery Modus starten - wipe cache partition Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr_stone Posted January 28 Share Posted January 28 Ich hab das selbe Problem Samsung S10e, Android12, nach dem Startintro stürzt die App ab. Wipe Cache Partition hat nur einen Tag lang gehalten. Wieder Wipe Cache durchgeführt. Danach gings nur noch einmal zu öffnen. Derzeit hängt es wieder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 28 Share Posted January 28 Habe das gleiche Problem mit dem S10. Kann die App nur installieren und komme dann nicht weiter. Zum Glück fahre ich in der Regel mit dem iPhone. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted January 28 Share Posted January 28 Scheint mir ein spezielles Samsung Problem zu sein, auf meinem Google Pixel 6 (pro) hab ich keine Probleme mit der App. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr_stone Posted January 31 Share Posted January 31 Ich habe nun extra einen Samsung Account angelegt um im Galaxy Store alle Updates durchführen zu können. Jetzt gehts wieder. Hoffentlich diesmal länger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted February 1 Share Posted February 1 Habe die App gestern auch nochmal zu laden versucht auf dem S10. Geht wieder alles. Für den Fall wenn ich wieder vergessen habe, das Dr!ft-Handy aufzuladen. Oder mein Kind hat mir eine Benutzersperre von 1Std eingetippt.... Oder um auch Gäste fahren zu lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted February 6 Share Posted February 6 so liebe Leute und dann kommt das: APP öffnet nicht, und schießt sich selbst beim Start, APP Daten und Cache geleert, alles fein soweit. App startet ... logische Konsequenz: Alles weg. Also GT-R verbunden, mit dem kann ich fahren. jetzt wollte ich einen D1er Verbinden und zack, APP hängt sich auf, nichts geht mehr, und nun dreht sich alles im kreis bekomme keine D1er mehr verbunden Samsung Galaxy S10 Neuste Updates gefahren UND DIE VIBRATION GEHT NOCH IMMER NICHT MEHR!!!! Was ein geiles Drift Wochenende,.... NICHT! vor einer Stunde schrieb Todesandre: so liebe Leute und dann kommt das: APP öffnet nicht, und schießt sich selbst beim Start, APP Daten und Cache geleert, alles fein soweit. App startet ... logische Konsequenz: Alles weg. Also GT-R verbunden, mit dem kann ich fahren. jetzt wollte ich einen D1er Verbinden und zack, APP hängt sich auf, nichts geht mehr, und nun dreht sich alles im kreis bekomme keine D1er mehr verbunden Samsung Galaxy S10 Neuste Updates gefahren UND DIE VIBRATION GEHT NOCH IMMER NICHT MEHR!!!! Was ein geiles Drift Wochenende,.... NICHT! ich setze dann mal das Handy auf werkseinstellung zurück und lade dann ausschließlich die Drift App drauf ich hab das Telefon auf Werks Einstellungen zurückgesetzt und siehe da: ALLE FEHLER WEG! Es Vibriert wieder beim totalen lenk Einschlag und d1er lassen sich wieder hinzufügen Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ! Da gab es ja auf Facebook mal das Thema wieso mein S10 nicht mehr Vibriere. Thema selbst erledigt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted March 10 Share Posted March 10 (edited) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Tagchen zusammen, Das gestrige Update war ja mal wieder ( für mich) ein totaler Reinfall... mein Samsung Galaxy S9 kann sich jetzt nicht mehr mit meinen Autos verbinden. Gestern vor dem Update war alles cool, nun sieht das Telefon in der App garnichts mehr wenn man das Auto hinzufügen möchte. Ich kann doch nicht allen ernstes jedes mal bei einem "update" der App das Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ich hab hier keine andere App als den Samsung Standart drauf weil ich es nur zum Driften nutze. Die letzten 2 Updates waren eher so Semi erfolgreich... was mach ich jetzt? Mit den Leichen Spazieren gehen oder sie in die Ebay Vitrine stellen? Please log in to see the images PS: Das S9 nehme ich zum Driften ( ich will Gymkahana DriftChallenge fahren ) Das S10 nehme ich zum Racen ( weil größer und somit Präziser ) Edited March 10 by Todesandre 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted March 11 Share Posted March 11 Hallo Andre, vom Modell her sollte es gut gehen. Das S9 haben wir hier auch im Einsatz. Probiere bitte mal folgendes: 1. Lösche den Cache der App 2. Deinstalliere danach die App 3. Starte das Handy neu Danach die App neu installieren. Berechtigungen gewähren und GPS / BT aktivieren. VG Peter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted March 12 Share Posted March 12 vor 19 Stunden schrieb Peter: Hallo Andre, vom Modell her sollte es gut gehen. Das S9 haben wir hier auch im Einsatz. Probiere bitte mal folgendes: 1. Lösche den Cache der App 2. Deinstalliere danach die App 3. Starte das Handy neu Danach die App neu installieren. Berechtigungen gewähren und GPS / BT aktivieren. VG Peter Hey ho Peter. Ich hatte jetzt einfach stumpf 2 Tage das Handy aus, App neu installiert und es geht wieder. Frag mich nicht wieso vielleicht ein Geburtstagsgeschenk von Samsung ^^ Aber auch good to know dass ihr das Gerät vor Ort habt für weitere Updates Keine Ahnung was manchmal mit den Geräten los ist. Technik die Begeistert... Drift Spass geht also weiter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts