Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Tacho Nissan falsch?


Expression
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab heute meinen Nissan „Blue Pearl“ bekommen.

bei Vollgas (in der hand) geht der analoge Tacho so grad bis 100 km/h.   Dein eingeblendete digitale Wert zeigt dann knapp 200 an.

beim red Turbo zeigt der analoge plausible Werte an.

Einstellungen natürlich auf km/h

hat da jemand eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich die Meisten wahrscheinlich schon vor Lachen geschüttelt haben, antworte ich mir mal selber.

Auf dem Analogen Tacho sind die Angaben doch tatsächlich in mph. (Zur Entschuldigung: auf dem iPhone mini hab ich das erst mit einer Lupe entdeckt.  🙂

Bearbeitet von Expression
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 13 Minuten schrieb Hannibal81:

Aber wundert mich trotzdem ....200 km/h spitze bei 1190 PS. Ist das überhaupt realistisch? Mein Fiat Seicento mit 85 PS war fast genauso schnell.

Hat halt einfach technische Gründe,dass diese abgeriegelt werden. Zum einen für die Antriebseinheit im Verschleiss oder beim Crash alle Teile. Dann halt noch die Fahrbahrkeit. Schau mal die alten Videos von vor 3 Jahren, keiner konnte geradeaus fahren. Ein Drag Race im Originalmaßstab ist bis heute eine Herausforderung.

Vielleicht wird das ja irgendwann mal gelockert, jetzt wo mittlerweile immer Größe Planen angeboten werden mit Längen von über 6m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung