Zum Inhalt springen

Support


Intercepter 27
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen schönen guten Tag . Hat jemand eine Idee wann das mit dem Support wider los geht . Ich benötige eine neue Abrtiebseinheit . Immer wenn ich angerufen habe war besetzt, und vormittags geht ja nicht soviel habe ich raus bekommen aber  von 14 - 16 Uhr immer besetzt versuche es immer wider mal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2022 um 06:47 schrieb B-Unit:

Also der Support ist dauerhaft besetzt. Wurde auch gestern im Stream erwähnt, dass das Telefon dauernd klingelt. Ist halt nur Glück den richtigen Moment zu erwischen bei der niemand in der Leitung ist.

Was funktioniert denn bei dir nicht? Also von der Antriebseinheit her?

Ich habe die Kontakte von den Motoren abgebrochen weil ich das Gehäuse wechseln wollte . Mein Daummen war nicht schnell genug um die untere halte platte fest zu halten und neu löten keine Chance da habe ich nicht die technischen Möglichkeiten aber falls jemand ersatzteile braucht wie die optischen Sensoren oder so das war alles in Ordnung mir ist bei der Reinigung nur eine halte Lasche abgebrochen da durch war der Racer schief auf den Reifen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Intercepter 27:

Ich habe die Kontakte von den Motoren abgebrochen weil ich das Gehäuse wechseln wollte . Mein Daummen war nicht schnell genug um die untere halte platte fest zu halten und neu löten keine Chance da habe ich nicht die technischen Möglichkeiten aber falls jemand ersatzteile braucht wie die optischen Sensoren oder so das war alles in Ordnung mir ist bei der Reinigung nur eine halte Lasche abgebrochen da durch war der Racer schief auf den Reifen 

Okay, das ist tatsächlich ein Fall für den Support. Hoffentlich kommt da demnächst eine Rückmeldung.  Die Nachfragen zum Jahresanfang sind immer sehr groß. Vor Weihnachten war es noch fast zu ruhig im Forum 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung