Zum Inhalt springen

Bavaria Dr!ft Crew - Treffen (Februar 2019)


Erazor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Dr!fter,

nachdem die Bavaria Dr!ft Crew ja schon länger nach einem geeigneten Raum im Großraum Augsburg sucht, hätte ich nun einen Vorschlag für euch.

Zusammen mit Marc möchte ich ein Treffen im Vereinsheim des SV Nordendorf (86695 Nordendorf) veranstalten. Denkbar wäre ein Samstag oder Sonntag im Februar  (ca. 09:00 - 17:00 Uhr). Das Vereinsheim bietet zahlreiche Parkplätze und der Bahnhof ist auch nicht weit weg.

Ich dachte an folgende mögliche Termine (bislang allerdings ohne Gewähr):

- Samstag, 09.02.19 oder

- Samstag, 16.02.19

Bisher steht fest, dass die Raummiete pro Tag 50 € kosten wird und dass Getränke zum schmalen Preis über den Verein bezogen werden müssten (ich glaub ein Spezi  etc. liegt bei 60 Cent und Bier 1,20 €... genaueres erfahre ich noch). Essen könnte man sich evtl. anliefern lassen (dachte an Pizzeria... müsste aber noch die Lieferzeiten erfragen) Man kann also sagen: Je mehr von euch teilnehmen, desto günstiger wird der Mietpreis pro Kopf. Um dies vorher festzulegen, werden wir im Vorfeld Teilnehmerlisten erstellen.

Der Saal fasst theoretisch bis zu 100 Leute und es stehen große Tische bereit... aber wir bräuchten weitere Strecken, Hindernisse, etc. Ich würde meine Strecke aufbauen, aber ich glaub mit 8 - 10 Driftern wäre diese schon gut gefüllt. Wir brauchen also eure Unterstützung!

 

Jetzt liegt es an euch!

Wer hätte Interesse? Wer noch eine Plane?

 

Wir würden uns freuen, wenn wir uns auf diesem Wege besser kennenlernen und uns bei viel Spaß austauschen könnten.

 

Gruß,

Marc und Stephan

Bearbeitet von Erazor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Erazor:

Servus Dr!fter,

nachdem die Bavaria Dr!ft Crew ja schon länger nach einem geeigneten Raum im Großraum Augsburg sucht, hätte ich nun einen Vorschlag für euch.

Zusammen mit Marc möchte ich ein Treffen im Vereinsheim des SV Nordendorf (86695 Nordendorf) veranstalten. Denkbar wäre ein Samstag oder Sonntag im Februar  (ca. 09:00 - 17:00 Uhr). Das Vereinsheim bietet zahlreiche Parkplätze und der Bahnhof ist auch nicht weit weg.

Ich dachte an folgende mögliche Termine (bislang allerdings ohne Gewähr):

- Samstag, 09.02.19 oder

- Samstag, 16.02.19

Bisher steht fest, dass die Raummiete pro Tag 50 € kosten wird und dass Getränke zum schmalen Preis über den Verein bezogen werden müssten (ich glaub ein Spezi  etc. liegt bei 60 Cent und Bier 1,20 €... genaueres erfahre ich noch). Essen könnte man sich evtl. anliefern lassen (dachte an Pizzeria... müsste aber noch die Lieferzeiten erfragen) Man kann also sagen: Je mehr von euch teilnehmen, desto günstiger wird der Mietpreis pro Kopf. Um dies vorher festzulegen, werden wir im Vorfeld Teilnehmerlisten erstellen.

Der Saal fast theoretisch bis zu 100 Leute und es stehen große Tische bereit... aber wir bräuchten weitere Strecken, Hindernisse, etc. Ich würde meine Strecke aufbauen, aber ich glaub mit 8 - 10 Driftern wäre diese schon gut gefüllt. Wir brauchen also eure Unterstützung!

 

Jetzt liegt es an euch!

Wer hätte Interesse? Wer noch eine Plane?

 

Wir würden uns freuen, wenn wir uns auf diesem Wege besser kennenlernen und uns bei viel Spaß austauschen könnten.

 

Gruß,

Marc und Stephan

So etz bin ich online. 😀Könnte auch an denterminen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte aktuell noch an beiden Tagen Zeit und nur 60 km Anreise. 😉

Ich könnte nen Multitrack, ein Set Container, ca. 12 m rot-weiße Bande, drei Ziellnien und ein Set Gymkhana-Targets mitbringen.

Je früher der Termin feststeht, desto lieber wäre es mir, damit ich mir das fest blocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • Erazor hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung