Zum Inhalt springen

CLUB Name "Schwaben Drift Crew" noch frei?


visionbrasil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir möchten einen Club mit dem Namen "Schwaben Drift Crew" alternativ "Schwaben Drift Racer" in / im Umkreis Stuttgart für Drift Interessierte eröffnen.

Daher die Frage:
Ist einer der Namen bereits für einen Drift Club vergeben ? Wollen natürlich keine Namen Duplikate mit bereits existierenden Clubs in BW.

Ralf

BTW
Alle Interessierten die im Club mitmachen wollen könnten doch gleich ihre Meinung schreiben, welchen der Namen (sofern frei) sie besser finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.   Hoffe es melden sich noch mehr.
Werde dann nach dem Urlaub ab dem 11.02. mit einer HP beginnen auf der sich die Schwaben (oder Nicht-Schwaben  😉 ) anmelden können. Denke so Umkreis ca. 50 km um Stuttgart wäre OK. damit niemand zu weit fahren muss.

Wo liegt denn bei euch der Schwerpunkt? Rennen Straße/Off Road oder Hardcore driften? Bei mir ist es eher Rennen.

Bearbeitet von visionbrasil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass sich schon die ersten Spezialisten melden. Martin .....3D Druck Beauftragter ..... angenommen.☺️
Ich bin gerade dabei eine detailgetreue Monza  Rollrennbahn zu entwickeln.
Ein erfahrener Modellbauer wäre noch fein. Für Fahrzeugumbauten und Landschaftsbau.
Möchte mal einen Racer zum Lamborghini Huracan evo gt umbauen und den anderen zum Audi Ur-Quattro

Ja auch ich bin noch Anfänger, seit Ende Dezember Drifter. Aber klappt schon ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Smiling-J:

Hi visionbrasil,

so sah unser Esslinger Drift-Samstag aus.
Bisweilen sind wir zu dritt und es gibt noch reichlich Platz, in der Startaufstellung.

Grüße Jens 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wie oft trefft ihr euch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Smiling-J:

Hi visionbrasil,

so sah unser Esslinger Drift-Samstag aus.
Bisweilen sind wir zu dritt und es gibt noch reichlich Platz, in der Startaufstellung.

Grüße Jens 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Macht ihr im Februar auch ein Treffen?
Ich komme aus dem Augsburger Raum und hätte ggf. Interesse mal vorbei zu kommen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 31.1.2022 um 12:11 schrieb Tom.Engel:

Macht ihr im Februar auch ein Treffen?
Ich komme aus dem Augsburger Raum und hätte ggf. Interesse mal vorbei zu kommen 😉  

Schau mal auf unserer HP vorbei. Und klar, auch wenn du aus Augsburg anreisen möchtest, kannst du dich bei uns im Forum anmelden (Region Ulm) um Termine zu erhalten.
Am Sonntag den 27.02. gibt es ein Treffen.

https://sdc.ecbay.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2022 um 14:26 schrieb visionbrasil:

Schau mal auf unserer HP vorbei. Und klar, auch wenn du aus Augsburg anreisen möchtest, kannst du dich bei uns im Forum anmelden (Region Ulm) um Termine zu erhalten.
Am Sonntag den 27.02. gibt es ein Treffen.

https://sdc.ecbay.net/

Vielen lieben Dank, dass ihr an mich denkt. Ich melde mich an, um Termine erfahren zu können.

Leider bin ich jedoch am 27.02 verhindert. Ich wünsche euch viel Spaß 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung