Zum Inhalt springen

Der V8 blubbert (endlich!) >Karlsruhe<


Nicenter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Yellow Beat & Silver V8. Ich verfolge Dr!ft schon lange und endlich darf ich selber driften. Ich finde es richtig cool, dass es eine so grosse Dr!ft-Community gibt.

Mein Name ist Ruben und ich komme aus der Nähe von Karlsruhe. Vielleicht gibts hier in der Nähe ja schon Dr!ft-Crews denen man sich anschliessen darf?

Liebe Grüße an jeden Dr!fter der das liest.😎🏻

Bearbeitet von Nicenter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Nicenter:

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Yellow Beat & Silver V8. Ich verfolge Dr!ft schon lange und endlich darf ich selber driften. Ich finde es richtig cool, dass es eine so grosse Dr!ft-Community gibt.

Mein Name ist Ruben und ich komme aus der Nähe von Karlsruhe. Vielleicht gibts hier in der Nähe ja schon Dr!ft-Crews denen man sich anschliessen darf?

Liebe Grüße an jeden Dr!fter der das liest.😎🏻

Herzliches Willkommen und Viel Spaß hier.

Immer schön üben und dran bleiben. 
 

Crews:

Karlsruhe ist ja nicht weit weg von der Pfalz. Dort gibt es eine RLP Crew. 

Ansonsten gibt es seit kurzen in Esslingen, DR!FT-Verrückte  😉

in Stuttgart gibt es den Feinstaubring, der bestimmt bald wieder befahren werden kann. Aktuell sind dort Umbauten.

Generell glaube ich das in BaWü ziemlich viele Drifter unterwegs sind. 


Wir in Bayern haben ebenso die Bavaria DR1FT Crew die sich in Münchner / Augsburger Raum treffen.

Also wie du siehst, gibt es genug 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Todesandre:

Feinstaubring?? Gibt es dazu Bilder?? 😄 

Bester Streckenname haha 😄

 

 

https://m.facebook.com/groups/driftsturmkindcommunity/permalink/2001942329905846/

Ich war nie dort. Das war der alte zumindest. Der neue ist bestimmt bald fertig. Ich muss da such unbedingt mal hin.👍😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung