VIPaholic Posted January 23, 2019 Share Posted January 23, 2019 Hallo, ich bin 45 Jahre alt und würde mich gerne mit gleichgesinnten Treffen um unserem Hobby gemeinsam nachzugehen. Ich bin von Regenstauf und möchte gerne versuchen einige von euch aus dem Raum Regensburg zu motivieren sich regelmäßig/gelegentlich zu treffen. Mal schauen ob wir zusammen was auf die Beine stellen können?! Sollte eine schon bestehende Gruppe existieren, würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, mit euch zu fahren. Gruß VIP 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M6 Norta Posted February 5, 2019 Share Posted February 5, 2019 Hallo VIPaholic. Wir sind aktuell 4 Leute aus Regensburg. Wir sind seit 2018 aktive Drifter im Alter von 21-35 und auch auf der Suche nach Leuten die unser Hobby teilen. Vielleicht lässt sich die tage was auf die Beine stellen. Gruß Norta Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoerb36 Posted April 30, 2019 Share Posted April 30, 2019 Hey, ich bin aus Nürnberg und suche ebenfalls nach driftern aus der „Nähe“. Besteht eine Möglichkeit mal mit euch zu driften? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M6 Norta Posted May 28, 2019 Share Posted May 28, 2019 Am 30.4.2019 um 16:43 schrieb Zoerb36: Hey, ich bin aus Nürnberg und suche ebenfalls nach driftern aus der „Nähe“. Besteht eine Möglichkeit mal mit euch zu driften? Hi, sry für die späte Antwort bin gerade zufällig über diese Nachricht gestolpert. Melde dich doch mal bei mir, damit wir etwas ausmachen können. Gruß 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlizzardMagic Posted March 14, 2020 Share Posted March 14, 2020 Servus Zusammen, bin auch aus der Rgbger Gegend. Wie oft fahr ihr denn so? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ricadelli Toni Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 Ich bin ziemlich neu bei dr!ft. Würde aber gerne mal mitdriften. Habe nicht allzu weit nach Regenstauf. Meld dich einfach mal bei Gelegenheit 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfstern Posted November 29, 2020 Share Posted November 29, 2020 Hi Leute bin neu hier und aus Straubing vielleicht sind hier ein paar Leute mit denen ich mein neues Hobby teilen kann. Ich sag es aber gleich ich fange mit driften gerade erst an . 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel_F4 Posted January 4, 2021 Share Posted January 4, 2021 Hallo, bin auch Dr!ft Neuling aus Rgbg... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thyron Posted December 18, 2021 Share Posted December 18, 2021 Hallo zusammen seit gestern im Besitz von dr!ft. Neuling suche Stammtisch . Selbst komme ich aus Pettendorf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 würde auch mal gern gegen jemanden antreten wollen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bayrischerGoblin Posted December 10, 2022 Share Posted December 10, 2022 Hi Leute bin aus dem ldk Deggendorf Evtl jemand hier ? Gruß Dominik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nobby64 Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 Am 30.4.2019 um 16:43 schrieb Zoerb36: Hey, ich bin aus Nürnberg und suche ebenfalls nach driftern aus der „Nähe“. Besteht eine Möglichkeit mal mit euch zu driften? Hallo, komme aus der nähe von Neumarkt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuschXD Posted December 30, 2022 Share Posted December 30, 2022 (edited) Servus, bin neu (seit 3 Tagen) und komm auch aus der Nähe von Regensburg, falls mal was zusammenkommt 🙂 Edited December 31, 2022 by BuschXD Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted Friday at 11:20 AM Share Posted Friday at 11:20 AM Gibts jetzt noch potenzielle Fahrer, die in Regensburg und Umgeben ein Treffen starten würden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts