Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Sehr schön, das sind ja richtig viele Teilnehmer. Stark 😉

Ich habe es ja schon einmal im LIvestream geschrieben. Vielleicht wäre es besser, das BOS Voting nur einmal pro Monat zu machen. Und dann eben beide Läufe erlauben. 
So hat man entweder mehr Zeit oder evtl auch eine bessere Idee für ein cooles Video 🙂

Bin gespannt, was heute alles so kommt 🙂

So wie die neue Strecke  Lauf 4 Next Level farblich dargestellt ist, reichen die Bauklötze bei weitem nicht.

1 weißer und viele runde zuwenig. Also müssen wohl graue herhalten. 

Ihr solltet schon so bauen oder vorgeben, das die Steine aus EINEM DOG Pack auch WIRKLICH reichen. Auch farblich.!!!!!!!!! 

Hallo Zusammen, 

da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich wieder mehr mit Dr!ft beschäftigen. 

Ich würde gerne bei den Online Games mitmachen. Kann man jederzeit einsteigen? Habe dazu leider nichts gefunden. Sorry falls ich es übersehen habe. 

Schon mal vielen Dank und viele Grüße 

Frank 

vor 2 Minuten schrieb Franky78:

Hallo Zusammen, 

da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich wieder mehr mit Dr!ft beschäftigen. 

Ich würde gerne bei den Online Games mitmachen. Kann man jederzeit einsteigen? Habe dazu leider nichts gefunden. Sorry falls ich es übersehen habe. 

Schon mal vielen Dank und viele Grüße 

Frank 

Hi Frank

Ja du kannst jederzeit einsteigen 😉 oder auch aussetzen  😜

Gruß Florian

Am 18.11.2020 um 21:36 schrieb Actros:

So wie die neue Strecke  Lauf 4 Next Level farblich dargestellt ist, reichen die Bauklötze bei weitem nicht.

1 weißer und viele runde zuwenig. Also müssen wohl graue herhalten. 

Ihr solltet schon so bauen oder vorgeben, das die Steine aus EINEM DOG Pack auch WIRKLICH reichen. Auch farblich.!!!!!!!!! 

Meine Güte, chill mal deine base! 

9 Ausrufezeichen und zweimal fett und Großbuchstaben wegen den Farben? Eure Sorgen hätte ich gern... 😂😂😂

• Danke 1
  • Haha 2

vor 2 Minuten schrieb Lauer:

Ich möchte auch so langsam bei den DOG mitmachen, habt ihr einen günstigen Vorschlag zur Video Aufnahme? Also was ist sinnvoll zu besorgen, brauche es nur für Dr!ft! 

Evtl. Ein zweithandy, oder ne günstige kamera... manchmal gibts ja so billige action cams, für so um die 20€

vor 36 Minuten schrieb joelcux:

Evtl. Ein zweithandy, oder ne günstige kamera... manchmal gibts ja so billige action cams, für so um die 20€

Das Problem ist, ich besitze keinen PC. Muss also alles irgendwie über das Smartphone hochladen. 

Ich nutze auch mein Alltagshandy (Samsung S7) und für Drift habe ich das iPhone 7 mal für 80€ erstanden. Kamerastativ für 15€ und ich bin ausgerüstet.

Wird direkt am Handy zugeschnippelt und ab und zu Speicher freiräumen.

Vielleicht hat jemand in der Familie ein altes Handy, das nur rumliegt? Bei mir hat die Frau immer das gute für Fotos und ich das alte xD

• Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • Peter hat Thema abgepinnt
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung