Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb RappelZappel81:

Guten Abend,  ich bin neu in der Drifter Szene und mich Interessiert online Batteln.

Hier zu hätte ich ein paar Fragen:

Was benötige ich alles um Teil zunehmen?

Teppich ja/nein ( Firma egal? )

Strecken Zubehör

Am besten Mal diesem Beitrag durchlesen. Falls Fragen dann noch offen sind. Kannst diese gerne stellen. 😉

Ach ja. Eine sturmkind Plane wäre perfekt. Du kannst aber auch auf allen Untergründen teilnehmen. Dann musst du aber bitte die Größe 270x140cm Kennzeichen, abtrennen etc.

vor 1 Stunde schrieb RappelZappel81:

Ich danke dir für die Antwort. Ich habe es dann auch gefunden nach ein bisschen suchen 😉

Da wäre aber noch eine Frage warum tippen die Drifter immer am ende auf das Licht so oft?

Als Nachweis für die Judges , dass der im Video gezeigte Racer auch  mit dem im Video gezeigten Handy verbunden ist!

Hi zusammen, neben den Medaillen gibt's ja Punkte in jeder Division für Platz 1 zum Beispiel 20 Punkte. Für Platz 12 bekommt man 1 Punkt. Heißt das wenn ich bei Division 2 Platz 12 bin bekomm ich einen Punkt, wenn ich Division 3 bin und erster bin bekomm ich 12 Punkte obwohl es in Division 3 einfacher ist?

Wenn das so ist, macht es ja Sinn in einer tieferen Division zu fahren, dass ich mehr Punkte in der Gesamtwertung bekomm 🤔

Bearbeitet von simmi

vor 4 Minuten schrieb simmi:

Hi zusammen, neben den Medaillen gibt's ja Punkte in jeder Division für Platz 1 zum Beispiel 20 Punkte. Für Platz 12 bekommt man 1 Punkt. Heißt das wenn ich bei Division 2 Platz 12 bin bekomm ich einen Punkt, wenn ich Division 3 bin und erster bin bekomm ich 12 Punkte obwohl es in Division 3 einfacher ist?

Ist korrekt, aber absteigen willst du doch auch nicht oder? Also gib Gas 😉

Soweit ich weiß gibt es jetzt keine 2021-Komplett-Punktzahl. Nur noch einzelne Saisons.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,so bist markiert 😉
Hi Ihr Lieben,

ein kurzer Hinweis, es sind meines Wissen bei allen Fahrern der Sport und Pro Klasse mit Platz 1-3 die In-App Trophäen für Season 2 noch nicht vergeben worden. Vielleicht könntet ihr die direkt mit einpflegen lassen wenn die für Season 3 gemacht werden? Und die Forenabzeichen wären natürlich auch sensationell für Season 3 😉

Hatte da schon vor ein paar Monaten drauf hingewiesen. Da hieß es die kommen noch 🤷‍♂️ 

Besten Dank und einen schönen Abend

Bearbeitet von LtnSpawn82

Hallo, was passiert eigentlich mit den freien Plätzen der einzelnen Divisionen, wenn am Sonntag nach 22;00 Uhr die entsprechenden Fahrer keinen gültigen Versuch eingereicht haben? Bleiben diese frei oder werden die Teilnehmer der darüber liegenden Division in die nächste Klasse verschoben?  🤔

Eine Sortierung der Divisionen werden erst nach der ersten Saison gemacht! Nicht nach jedem Lauf!

Wenn ein User eine komplette Saison nicht gefahren hat steigt er eine Liga ab und ein anderer auf.

Es kann ja immer mal sein das jemand keine Zeit hat oder einfach keine Lust auf z.B. Gymkhana aber dafür lieber an Zeitrennen teilnimmt.

Siehe auch im Reglement:

"Wir fahren, je nach Teilnehmerzahl, in mehreren Divisions, innerhalb derer man am Ende einer Season auf- oder absteigen kann."

"Jede Division wird für sich innerhalb einer Season gewertet, um die Auf-/Absteiger in eine andere Division zu bestimmen."

Hi, habe die Regeln für DOG 2021 Teilnahme durchgelesen. Jedoch finde ich nicht, wie mein seine erste Teilnahme initiiert. Reicht es, wenn ich hier den Link zum Video hochlade und dann laufen die Wertungen und Medaillen direkt auf mein Drift-Profil?

Das erste Rennen verpasst, war aber cool, eure Videos zu sehen. Liebe Grüsse an alle und driftet schön durch den Winter 😉

vor 12 Minuten schrieb Mcben79:

Hi, habe die Regeln für DOG 2021 Teilnahme durchgelesen. Jedoch finde ich nicht, wie mein seine erste Teilnahme initiiert. Reicht es, wenn ich hier den Link zum Video hochlade und dann laufen die Wertungen und Medaillen direkt auf mein Drift-Profil?

Das erste Rennen verpasst, war aber cool, eure Videos zu sehen. Liebe Grüsse an alle und driftet schön durch den Winter 😉

Ja, du musst nur das Video hochladen und alles weitere übernehmen wir. Keine Anmeldung oder so, einfach ein Video von einem gültigen Lauf posten und den Rest übernehmen wir.

• Peter änderte den Titel in Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
  • Peter hat Thema abgepinnt
  • Darkman_RS angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung