Zum Inhalt springen

Outdoor Strecke und deren Haltbarkeit


xTimox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Indoor bin ich leider gezwungen, meine Bahnen immer auf und wieder abzubauen. Outdoor hätte ich genügend Platz um das Ganze stehen zu lassen.

Frage: Gibt es Erfahrungswerte, bezüglich der Haltbarkeit von Outdoor-Strecken bezüglich Sonneneinstrahlung auf PVC/Moosgummi, Feuchtigkeit, Kälte etc.? Was ist zwingend zu beachten?

Wenn die Bahn nicht genutzt wird, habe ich mir vorgestellt, alles mit einer Plane oder einer Haube für Gartenmöbel abzudecken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren. Bisher habe ich in der Regel auf einer Tennisplatte die Strecke aufgebaut. Aber immer am gleichen Abend abgebaut.

Ich würde die Deko zB nicht immer draußen lassen wollen. Ganz gut machen das manche mit modularen Inseln, die man schnell auf die Plane legen kann. Wollte ich vielleicht für den Sommer in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung