Zum Inhalt springen

Medaillen beim Ghymkhanaupdate


Chuirchner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Liebe Rennfahrer!

Ich habe mir gestern das Ghymkhanaupdate für meinen Silver V8 gekauft, die Targets noch nicht erhalten, aber ich wollte fragen ob es normal ist, dass man ohne die Targets keine Medaillen kriegt. Ist das bei euch auch so? Oder ist das nicht normal?

Grüße Chuirchner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jede Medaille brauchst du 150.000 Punkte. D.h wenn du beim normalen Driften ohne Targets nur 300 Punkte erhält wirst du sehr lange brauchen.

Die Punktzahl erhälst du in der Regel mindestens pro gefahrenen Drift. Aber wenn du die Targets sofort benötigst, kannst du in der Forensuche das Zauberwort "ausdrucken"  nutzen. Da kommst du zum richtigen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chuirchner:

Guten Morgen Liebe Rennfahrer!

Ich habe mir gestern das Ghymkhanaupdate für meinen Silver V8 gekauft, die Targets noch nicht erhalten, aber ich wollte fragen ob es normal ist, dass man ohne die Targets keine Medaillen kriegt. Ist das bei euch auch so? Oder ist das nicht normal?

Grüße Chuirchner

Die Antwort lautet:

Sturmkind Kanal bei YouTube!
oder

Schau dir alles auf der Homepage an! 
 

 Verschaff dir Grundlegendes Wissen durch minimalen Aufwand ( lesen und Videos schauen ) und alle deine Fragen werden beantwortet!

sowie zukünftige wie: Ich habe „alles“ gereinigt - Racer geht nicht an ( drück den Knopf ) - ich kann nicht fahren ( üben !!! ) - welche Strecke ist für mich geeignet ( keine Ahnung!!! ) - Racer stottert - Auto hängt auf der Hinterachse ( Feder austarieren ) - AE kalibriert nicht ( richtig sauber machen!!! Und die Schraube nach Vorgabe festziehen!!!! ) . . .

Man selbst muss sich eben manchmal mit Dingen auseinandersetzen! 
 

viel Spaß mit deinem V8!

 

ps: Druck dir die Targets in A3 selber aus und übe auf großer freier Fläche!!

 

Auto beherrschen ist das A und O bevor du aus Frust deinen ACC jemanden gibst der dich dann in die Top 10 fährt 😉

 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2022 um 12:43 schrieb Todesandre:

Die Antwort lautet:

Sturmkind Kanal bei YouTube!
oder

Schau dir alles auf der Homepage an! 
 

 Verschaff dir Grundlegendes Wissen durch minimalen Aufwand ( lesen und Videos schauen ) und alle deine Fragen werden beantwortet!

sowie zukünftige wie: Ich habe „alles“ gereinigt - Racer geht nicht an ( drück den Knopf ) - ich kann nicht fahren ( üben !!! ) - welche Strecke ist für mich geeignet ( keine Ahnung!!! ) - Racer stottert - Auto hängt auf der Hinterachse ( Feder austarieren ) - AE kalibriert nicht ( richtig sauber machen!!! Und die Schraube nach Vorgabe festziehen!!!! ) . . .

Man selbst muss sich eben manchmal mit Dingen auseinandersetzen! 
 

viel Spaß mit deinem V8!

 

ps: Druck dir die Targets in A3 selber aus und übe auf großer freier Fläche!!

 

Auto beherrschen ist das A und O bevor du aus Frust deinen ACC jemanden gibst der dich dann in die Top 10 fährt 😉

 

Vielen Dank für die Hinweise!🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung