Jump to content

Medaillen beim Ghymkhanaupdate

Recommended Posts

Guten Morgen Liebe Rennfahrer!

Ich habe mir gestern das Ghymkhanaupdate für meinen Silver V8 gekauft, die Targets noch nicht erhalten, aber ich wollte fragen ob es normal ist, dass man ohne die Targets keine Medaillen kriegt. Ist das bei euch auch so? Oder ist das nicht normal?

Grüße Chuirchner

Für jede Medaille brauchst du 150.000 Punkte. D.h wenn du beim normalen Driften ohne Targets nur 300 Punkte erhält wirst du sehr lange brauchen.

Die Punktzahl erhälst du in der Regel mindestens pro gefahrenen Drift. Aber wenn du die Targets sofort benötigst, kannst du in der Forensuche das Zauberwort "ausdrucken"  nutzen. Da kommst du zum richtigen Thread.

• Thanks 1

vor 4 Stunden schrieb Chuirchner:

Guten Morgen Liebe Rennfahrer!

Ich habe mir gestern das Ghymkhanaupdate für meinen Silver V8 gekauft, die Targets noch nicht erhalten, aber ich wollte fragen ob es normal ist, dass man ohne die Targets keine Medaillen kriegt. Ist das bei euch auch so? Oder ist das nicht normal?

Grüße Chuirchner

Die Antwort lautet:

Sturmkind Kanal bei YouTube!
oder

Schau dir alles auf der Homepage an! 

Verschaff dir Grundlegendes Wissen durch minimalen Aufwand ( lesen und Videos schauen ) und alle deine Fragen werden beantwortet!

sowie zukünftige wie: Ich habe „alles“ gereinigt - Racer geht nicht an ( drück den Knopf ) - ich kann nicht fahren ( üben !!! ) - welche Strecke ist für mich geeignet ( keine Ahnung!!! ) - Racer stottert - Auto hängt auf der Hinterachse ( Feder austarieren ) - AE kalibriert nicht ( richtig sauber machen!!! Und die Schraube nach Vorgabe festziehen!!!! ) . . .

Man selbst muss sich eben manchmal mit Dingen auseinandersetzen! 

viel Spaß mit deinem V8!

ps: Druck dir die Targets in A3 selber aus und übe auf großer freier Fläche!!

Auto beherrschen ist das A und O bevor du aus Frust deinen ACC jemanden gibst der dich dann in die Top 10 fährt 😉

• Thanks 1
  • Haha 1

Am 1.5.2022 um 12:43 schrieb Todesandre:

Die Antwort lautet:

Sturmkind Kanal bei YouTube!
oder

Schau dir alles auf der Homepage an! 

Verschaff dir Grundlegendes Wissen durch minimalen Aufwand ( lesen und Videos schauen ) und alle deine Fragen werden beantwortet!

sowie zukünftige wie: Ich habe „alles“ gereinigt - Racer geht nicht an ( drück den Knopf ) - ich kann nicht fahren ( üben !!! ) - welche Strecke ist für mich geeignet ( keine Ahnung!!! ) - Racer stottert - Auto hängt auf der Hinterachse ( Feder austarieren ) - AE kalibriert nicht ( richtig sauber machen!!! Und die Schraube nach Vorgabe festziehen!!!! ) . . .

Man selbst muss sich eben manchmal mit Dingen auseinandersetzen! 

viel Spaß mit deinem V8!

ps: Druck dir die Targets in A3 selber aus und übe auf großer freier Fläche!!

Auto beherrschen ist das A und O bevor du aus Frust deinen ACC jemanden gibst der dich dann in die Top 10 fährt 😉

Vielen Dank für die Hinweise!🙏