Grandlhuber Posted June 19 Share Posted June 19 Servus Leute! Ich bin gerade am Decorbogen basteln und bräuchte für die genaue Anordnung der Decals auf den Bolider eine Vorlage vom BMW, Porsche, Mercedes und D1. Vom Nissan gibt es ja schon so etwas, aber um wirklich perfekt die Größe und Konturen meiner Entwürfe zu finden, fehlen mir die Vorlagen für die anderen Autos. Gibt es so etwas schon? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted June 19 Share Posted June 19 vor 39 Minuten schrieb Grandlhuber: Servus Leute! Ich bin gerade am Decorbogen basteln und bräuchte für die genaue Anordnung der Decals auf den Bolider eine Vorlage vom BMW, Porsche, Mercedes und D1. Vom Nissan gibt es ja schon so etwas, aber um wirklich perfekt die Größe und Konturen meiner Entwürfe zu finden, fehlen mir die Vorlagen für die anderen Autos. Gibt es so etwas schon? Weiß nicht vlt. hilft Dir das https://www.sturmkind-shop.com/zubehoer/dr-ft-dekorboegen-aufkleber/345/dekorbogen-hotti?c=55 od. https://www.slot-stop.de/DRIFT-Dekorbogen-A08002 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grandlhuber Posted June 19 Author Share Posted June 19 So etwas ähnliches will ich mir aus Wasserschiebefolien basteln, nur eben nicht von der Stange, sondern ich will etwas eigenes entwerfen mit Startnummer, Werbung und meinem Nickname sammt Flagge auf der Tür. Um aber die richtige Größe der einzelnen "Aufkleber" zu ermitteln, wären solche Vorlagen sehr hilfreich. Die Vorlage öffne ich dann mit Gimp, lege die einzelnen Werbebanner auf die jeweilige Ansicht, stretche sie auf die passende Größe und schon habe ich eine ungefähre Ahnung, wie der Drifter später aussehen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted 47 minutes ago Share Posted 47 minutes ago (edited) Für den D1 gibt es was hier im Forum: Für den D1 gibt es das, so wie für den Nissan. Bloß finde ich das nicht mehr. Edited 40 minutes ago by MasterBlasterAoE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts