Zum Inhalt springen

Hab ich da ein Montagsauto erwischt? Oder ist das einfach noch so?


Micha D Hero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo DR!FTers!
 
Ich könnte euren input brauchen. Ein Bekannter mit massivem Rennstall und Strecke hat mich vollkommen von Sturmkind begeistert. Am Freitag hab ich meinen OVP Nissan GT-R gekriegt und hab sofort losgelegt in meinem Wohzimmer. Und ich muss sagen, ich bin verwirrt.
 
- Beim Einschalten zentriert sich die Antriebseinheit oft bei 45 Grad. Muss man mehrere Male versuchen.
- Mitten in einem Drift fährt der Nissan gerne mal ein paar Zentimeter einfach diagonal und geht dann wieder zurück in den Drift.
- Die schwarzen Gymkhana Targets und die Zielgerade werden etwa 20% der Zeit erkannt. (Ziellinie aus dem Forum ausgedruckt und mit der orginalen doppelt gelegt macht das 40% draus)
- Das Firmware update bricht jedesmal mit Fehlermeldung ab (mit drei Geräten probiert), sagt jetzt aber es wäre up to date.
Ich suche jetzt nicht unbedingt nach Lösungen für diese Dinge (bin natürlich dankbar dafür, hab aber auch schonn viel in Foren geguckt) - vielmehr würde mich interessieren ob so etwas normal ist weil noch in Entwicklung, oder ob ich da einfach ein Montagsauto erwischt habe und Pech hatte.
 
Danke für euer Feedback, und ich hoffe das wird alles bald!

PS ich habe das auch in der Facebook Community geposted. Entschuldigt den Doppel-Post aber ich weiss, dass nicht jeder auf Facebook ist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firmware Update ist nicht nötig. Sollte auf dem aktuelle  Stand sein. Betrifft eigentlich auch nur noch alte gebrauchte Modelle.

Drehe mal die Antriebsschraube ganz minimal leichter. Klingt als wäre es zu fest gezogen. Sollte eigentlich direkt die Probleme der Antriebseinheit lösen.

Wegen der Erkennung vielleicht mal bei deinem Freund fragen, ob er eine Feder mit einem seiner Modelle tauscht. Vielleicht ist diese Linse trüb und würde auch vom Service getauscht werden bzw ein neues zugeschickt. So ein Wechsel ist auch ganz leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung