before Posted July 11, 2022 Share Posted July 11, 2022 Hallo zusammen, bin neu hier und hab mal kurz eine dumme Frage. Ich habe zwei Fahrzeuge (Silber und yellow Biest) Wenn ich jetzt den Silber an einem zweiten gebe, der zusammen mit mir fahren möchte (Vater, Kollege) die sich nicht extra anmelden möchten, können die auch, ohne sich zu registrieren, einfach fahren? Den die wollen einfach nur mit mir, Spaß an der Freude, Rennen fahren. Oder, geht das auch so: mein Ersatz Smartphone mit meinem Benutzernamen fahren lassen..... Zwei Apps, die mit dem gleichen Namen fahren. Ich hoffe, meine Frage ist verständlich. Vielen Dank schon mal, für die Antwort. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted July 11, 2022 Share Posted July 11, 2022 Jap, geht problemlos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
before Posted July 11, 2022 Author Share Posted July 11, 2022 Danke 🤝 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted September 22, 2022 Share Posted September 22, 2022 Ich würde gerne meine Racer in der App nach meinen Wünschen sortieren. Weiß jemand nach welchen Kriterien die App sortiert, bzw ob man durch Umbenennung oder Durchnummerieren oder ähnliches eine Sortierung erreichen kann oder wird generell nach Mac Adresse sortiert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted September 22, 2022 Share Posted September 22, 2022 Benenne die Racer um, entferne sie, füge sie wieder hinzu und dann sollten sie alphabetisch einsortiert sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted September 24, 2022 Share Posted September 24, 2022 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Hab mal Ziffern davor gepackt. Geht nicht. Einzelne Buchstaben auch nicht. Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BCA1948 Posted November 7, 2022 Share Posted November 7, 2022 Hallo, ich bin noch nicht neu, aber wohl bald 😁. Ich möchte mir morgen, 08.11., zwei Drift Modele gebraucht kaufen. Der eine 170 KM und der andere 250 KM runter. Muss ich da irgendwas beachten? So wie z.B. bei iPhones, Meine Suche ausschalten, abmelden, oder oder oder? Und ist die Fahrleistung ok für einen gebrauchten Kauf? Vielen Dank schon mal, Börge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted November 7, 2022 Share Posted November 7, 2022 vor 3 Stunden schrieb BCA1948: Hallo, ich bin noch nicht neu, aber wohl bald 😁. Ich möchte mir morgen, 08.11., zwei Drift Modele gebraucht kaufen. Der eine 170 KM und der andere 250 KM runter. Muss ich da irgendwas beachten? So wie z.B. bei iPhones, Meine Suche ausschalten, abmelden, oder oder oder? Und ist die Fahrleistung ok für einen gebrauchten Kauf? Vielen Dank schon mal, Börge 150-250km sind relativ wenig. Beim Kauf ist z.B. auf die Kontakte der Antriebseinheit zu achten. Es gab ein paar Racer die mit wenig km trotzdem schon abgefahrene Kontakte hatte. Ich hab leider auch mal so einen gebrauchten gekauft. (Lehrgeld) Bei Inbetriebnahme ist nichts derartiges zu beachten. Einschalten, verbinden, Spaß haben 😉 lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BCA1948 Posted November 7, 2022 Share Posted November 7, 2022 vor 1 Stunde schrieb MasterBlasterAoE: 150-250km sind relativ wenig. Beim Kauf ist z.B. auf die Kontakte der Antriebseinheit zu achten. Es gab ein paar Racer die mit wenig km trotzdem schon abgefahrene Kontakte hatte. Ich hab leider auch mal so einen gebrauchten gekauft. (Lehrgeld) Bei Inbetriebnahme ist nichts derartiges zu beachten. Einschalten, verbinden, Spaß haben 😉 lg Vielen Dank für die Infos. Dann muss ich jetzt nur mal schauen wie ich das überprüfen kann. Lieben Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted November 7, 2022 Share Posted November 7, 2022 vor 5 Stunden schrieb BCA1948: Hallo, ich bin noch nicht neu, aber wohl bald 😁. Ich möchte mir morgen, 08.11., zwei Drift Modele gebraucht kaufen. Der eine 170 KM und der andere 250 KM runter. Muss ich da irgendwas beachten? So wie z.B. bei iPhones, Meine Suche ausschalten, abmelden, oder oder oder? Und ist die Fahrleistung ok für einen gebrauchten Kauf? Vielen Dank schon mal, Börge Was sollen die kosten? Sturmkind bietet sogenannte "Jahreswagen" an. Die sind leider nicht immer verfügbar da Rückläufer, dafür aber generalüberholt und mit Garantie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BCA1948 Posted November 7, 2022 Share Posted November 7, 2022 (edited) vor 19 Minuten schrieb Actros: Was sollen die kosten? Sturmkind bietet sogenannte "Jahreswagen" an. Die sind leider nicht immer verfügbar da Rückläufer, dafür aber generalüberholt und mit Garantie. Beide 220€, und der mit 250 KM hat 850 KM, da habe ich mich verlesen. Da hatte ich geschaut, da gibt es aber im Moment keine. Edited November 7, 2022 by BCA1948 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted November 7, 2022 Share Posted November 7, 2022 vor einer Stunde schrieb BCA1948: Beide 220€, und der mit 250 KM hat 850 KM, da habe ich mich verlesen. Da hatte ich geschaut, da gibt es aber im Moment keine. Wegen der 850 KM mach dir keinen Kopf. Wenn die beiden Gymkhana fähig sind halte ich den Preis für gerade so ok, falls es Sportversionen sind, zu hoch. Aber Privatkauf ist halt immer Risiko. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BCA1948 Posted November 8, 2022 Share Posted November 8, 2022 vor einer Stunde schrieb Actros: Wegen der 850 KM mach dir keinen Kopf. Wenn die beiden Gymkhana fähig sind halte ich den Preis für gerade so ok, falls es Sportversionen sind, zu hoch. Aber Privatkauf ist halt immer Risiko. Alles klar, danke. Ja die sind Gymkhana fähig. Das sind beides die gelben Racer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted November 8, 2022 Share Posted November 8, 2022 vor einer Stunde schrieb BCA1948: Alles klar, danke. Ja die sind Gymkhana fähig. Das sind beides die gelben Racer. Na dann viel Spaß mit deinem neuen Hobby. Solltest du Fragen oder Probleme haben, die Community hilft gerne. Ach eins noch: Stell die beiden nicht zu dicht nebeneinander, die haben die Angewohnheit sich wie Karnickel zu vermehren. 😏 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BCA1948 Posted November 8, 2022 Share Posted November 8, 2022 vor 10 Stunden schrieb Actros: Na dann viel Spaß mit deinem neuen Hobby. Solltest du Fragen oder Probleme haben, die Community hilft gerne. Ach eins noch: Stell die beiden nicht zu dicht nebeneinander, die haben die Angewohnheit sich wie Karnickel zu vermehren. 😏 😂😂 Hätte ich nichts gegen, neue mit 0 KM 😊 Und danke. Ich werde bestimmt drauf zurückkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts