Zum Inhalt springen

Frage wegen Fahrzeug und App


before
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab mal kurz eine dumme Frage.

Ich habe zwei Fahrzeuge (Silber und yellow Biest)

Wenn ich jetzt den Silber an einem zweiten gebe, der zusammen mit mir fahren möchte (Vater, Kollege) die sich nicht extra anmelden möchten, können die auch, ohne sich zu registrieren, einfach fahren? Den die wollen einfach nur mit mir, Spaß an der Freude, Rennen fahren.

Oder, geht das auch so: mein Ersatz Smartphone mit meinem Benutzernamen fahren lassen..... Zwei Apps, die mit dem gleichen Namen fahren.

 

Ich hoffe, meine Frage ist verständlich. Vielen Dank schon mal, für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo, ich bin noch nicht neu, aber wohl bald 😁
Ich möchte mir morgen, 08.11., zwei Drift Modele gebraucht kaufen. 
Der eine 170 KM und der andere 250 KM runter. 
Muss ich da irgendwas beachten? So wie z.B. bei iPhones, Meine Suche ausschalten, abmelden, oder oder oder?

Und ist die Fahrleistung ok für einen gebrauchten Kauf?

Vielen Dank schon mal, Börge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BCA1948:

Hallo, ich bin noch nicht neu, aber wohl bald 😁
Ich möchte mir morgen, 08.11., zwei Drift Modele gebraucht kaufen. 
Der eine 170 KM und der andere 250 KM runter. 
Muss ich da irgendwas beachten? So wie z.B. bei iPhones, Meine Suche ausschalten, abmelden, oder oder oder?

Und ist die Fahrleistung ok für einen gebrauchten Kauf?

Vielen Dank schon mal, Börge

150-250km sind relativ wenig.

Beim Kauf ist z.B. auf die Kontakte der Antriebseinheit zu achten. Es gab ein paar Racer die mit wenig km trotzdem schon abgefahrene Kontakte hatte.

Ich hab leider auch mal so einen gebrauchten gekauft. (Lehrgeld)

Bei Inbetriebnahme ist nichts derartiges zu beachten. Einschalten, verbinden, Spaß haben 😉

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MasterBlasterAoE:

150-250km sind relativ wenig.

Beim Kauf ist z.B. auf die Kontakte der Antriebseinheit zu achten. Es gab ein paar Racer die mit wenig km trotzdem schon abgefahrene Kontakte hatte.

Ich hab leider auch mal so einen gebrauchten gekauft. (Lehrgeld)

Bei Inbetriebnahme ist nichts derartiges zu beachten. Einschalten, verbinden, Spaß haben 😉

lg

Vielen Dank für die Infos. 
Dann muss ich jetzt nur mal schauen wie ich das überprüfen kann. 
 

Lieben Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BCA1948:

Hallo, ich bin noch nicht neu, aber wohl bald 😁
Ich möchte mir morgen, 08.11., zwei Drift Modele gebraucht kaufen. 
Der eine 170 KM und der andere 250 KM runter. 
Muss ich da irgendwas beachten? So wie z.B. bei iPhones, Meine Suche ausschalten, abmelden, oder oder oder?

Und ist die Fahrleistung ok für einen gebrauchten Kauf?

Vielen Dank schon mal, Börge

Was sollen die kosten? Sturmkind bietet sogenannte "Jahreswagen" an. Die sind leider nicht immer verfügbar da Rückläufer, dafür aber generalüberholt und mit Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Actros:

Was sollen die kosten? Sturmkind bietet sogenannte "Jahreswagen" an. Die sind leider nicht immer verfügbar da Rückläufer, dafür aber generalüberholt und mit Garantie.

Beide 220€, und der mit 250 KM hat 850 KM, da habe ich mich verlesen. Da hatte ich geschaut, da gibt es aber im Moment keine. 

Bearbeitet von BCA1948
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BCA1948:

Beide 220€, und der mit 250 KM hat 850 KM, da habe ich mich verlesen. Da hatte ich geschaut, da gibt es aber im Moment keine. 

Wegen der 850 KM mach dir keinen Kopf. Wenn die beiden Gymkhana fähig sind halte ich den Preis für gerade so ok, falls es Sportversionen sind, zu hoch. Aber Privatkauf ist halt immer Risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Actros:

Wegen der 850 KM mach dir keinen Kopf. Wenn die beiden Gymkhana fähig sind halte ich den Preis für gerade so ok, falls es Sportversionen sind, zu hoch. Aber Privatkauf ist halt immer Risiko.

Alles klar, danke. Ja die sind Gymkhana fähig. Das sind beides die gelben Racer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BCA1948:

Alles klar, danke. Ja die sind Gymkhana fähig. Das sind beides die gelben Racer. 

Na dann viel Spaß mit deinem neuen Hobby. Solltest du Fragen oder Probleme haben, die Community hilft gerne. Ach eins noch: Stell die beiden nicht zu dicht nebeneinander, die haben die Angewohnheit sich wie Karnickel zu vermehren. 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Actros:

Na dann viel Spaß mit deinem neuen Hobby. Solltest du Fragen oder Probleme haben, die Community hilft gerne. Ach eins noch: Stell die beiden nicht zu dicht nebeneinander, die haben die Angewohnheit sich wie Karnickel zu vermehren. 😏

😂😂 Hätte ich nichts gegen, neue mit 0 KM 😊 Und danke. Ich werde bestimmt drauf zurückkommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung