Zum Inhalt springen

Tuningfortschritt zurücksetzen


Felix2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Felix2001:

Guten Tag zusammen,

Ich habe mir heute einen Drift Racer gebraucht gekauft. Leider sind jetzt schon fast alle Motoren freigeschaltet. Ich würde diesen Fortschritt gerne zurücksetzen weil ich mir das Tuning gerne selber freispielen würde. Gibt es da eine Möglichkeit zu?

Mfg Felix

Sei doch froh, andere bezahlen Haufen Geld für die Tunings. Wenn du irgendwann mal einen 2ten Racer hast wirst du genug Gymkhana fahren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Felix2001:

Mich würde trotzdem interessieren ob es möglich ist. Fühlt sich an wie cheaten mit den anderen Motoren zu fahren 

Musst du mal beim Sturmkind Service direkt anfragen. Hier im Forum sind die Mitarbeiter eher seltener anzutreffen. Und das ist tatsächlich eine eher ungewöhnliche Frage.

Wie viele Tuning-Münzen musst du denn noch freispielen? Für jede brauchst du 150.000 Punkte im Gymkhana. Wenn du pro Lauf in die 20.000+ kommst schaffst du pro Akkuladung so 4 Münzen. Mir fehlen gefühlt immer noch 350 Münzen bei meinen Racern mit über 200 Spielstunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb B-Unit:

Musst du mal beim Sturmkind Service direkt anfragen. Hier im Forum sind die Mitarbeiter eher seltener anzutreffen. Und das ist tatsächlich eine eher ungewöhnliche Frage.

Wie viele Tuning-Münzen musst du denn noch freispielen? Für jede brauchst du 150.000 Punkte im Gymkhana. Wenn du pro Lauf in die 20.000+ kommst schaffst du pro Akkuladung so 4 Münzen. Mir fehlen gefühlt immer noch 350 Münzen bei meinen Racern mit über 200 Spielstunden.

Okay danke für den Tipp. Ich habe eine halbe Stunde lang nach der Funktion in der App gesucht. Aber dann ist das wohl aufwändiger. 

Es fehlen noch 26 Münzen, zumindest wenn ich das ganze Tuningsystem richtig verstehe 🙂 Wie gesagt bin neu hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung