Zum Inhalt springen

V8 Silver gebraucht gekauft. Gymkhana möglich oder nicht ?


Rug4Ever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,
Ich habe mir den V8 Silver gebraucht gekauft. Jetzt kommt meine Frage, kann der Racer auch das Gymkhana fahren oder hat er das Feature nicht ?
Ich würde mich über eine kurze Info sehr freuen. Ich würde es schade finden, wenn er das nicht kann ?
 

Bearbeitet von Rug4Ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rug4Ever änderte den Titel in V8 Silver gebraucht gekauft. Gymkhana möglich oder nicht ?
vor 46 Minuten schrieb Rug4Ever:

Hallo,
Ich habe mir den V8 Silver gebraucht gekauft. Jetzt kommt meine Frage, kann der Racer auch das Gymkhana fahren oder hat er das Feature nicht ?
Ich würde mich über eine kurze Info sehr freuen. Ich würde es schade finden, wenn er das nicht kann ?
 

Hi Rug4Ever,

Natürlich kannst Du den V8 einen Upgrade verpassen.  Du solltest es direkt am Auto freischalten können. Oder den Upgrade im Shop kaufen. Ich habe aber gehört, problemlos ist es direkt am Fahrzeug den Gymkhana freischalten zu lassen. 

Grüße aus der Heide, 

SirLoxley 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Racer, also Sport-Edition hat die theoretisch die Funktionen schon vorbereitet, als die Vollversion. Upgrade lässt es sich problemlos.

Ob dein gekaufter Racer Gymkhana schon inklusive hat oder ob man Upgrade benötigt, siehst du erst wenn du den Racer verbindest und du zB Gymkhana oder das Motorenmenü anwählen. Wenn der Vorbesitzer das schon gekauft hast  kannst du es auch nutzen. Genau wie die Motorenvarianten, die sind auch inklusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Vielen Dank für die schnellen Antworten.  Es hat jetzt alles geklappt. 

 

Liebe Grüße 

Gunther Pietzsch 

vor 44 Minuten schrieb B-Unit:

Jeder Racer, also Sport-Edition hat die theoretisch die Funktionen schon vorbereitet, als die Vollversion. Upgrade lässt es sich problemlos.

Ob dein gekaufter Racer Gymkhana schon inklusive hat oder ob man Upgrade benötigt, siehst du erst wenn du den Racer verbindest und du zB Gymkhana oder das Motorenmenü anwählen. Wenn der Vorbesitzer das schon gekauft hast  kannst du es auch nutzen. Genau wie die Motorenvarianten, die sind auch inklusive.

Hallo, 

 

Vielen Dank für die schnellen Antworten.  Ich habe es geschafft und jetzt klappt es. Ich war anfangs sehr skeptisch ob es mich abholt.  Im Moment bin ich mehr als begeistert was alles möglich ist. Ich hoffe,  dass ich Arbeitskollegen begeistern kann damit es immer schöne Rennen zustande kommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung