Zum Inhalt springen

Bluetooth Probleme Samsung S21


Rug4Ever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich habe mit meinem S21 ein Bluetooth Problem.

Wenn ich mich verbinde klappt alles. Sobald ich ein Rennen oder Gymkhana beende und den Motor ausschalte muss ich jedes mal Bluetooth am Handy ausschalten und wieder anschalten, damit er den Wagen wieder verbindet und ich das nächtse Rennen starten kann.

Bei einem S8 muss ich das nicht machen. 

Es passiert bei allen Fahrzeugen. Es ist wohl ein Problem mit dem Handy S21 oder mit einer App auf dem Handy.

Ich weiss allerdings nicht wie ich es lokalisieren kann oder fixen kann.

Kennt noch jemand das Problem und kann mir eventuell helfen.

Es ist nicht schlimm weil ich ja das S8 zum fahren nehmen kann, aber würde gerne nur 1 Handy nutzen um zu fahren. Nämlich mein aktuelles 

 

Ich bin für jeden Tipp dankbar 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung