Zum Inhalt springen

Motor Swap


MasterBlasterAoE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So wie ich Martin verstanden habe sind die Motoren dann frei zuordnenbar bzw. erspielbar, aber die besondere Fähigkeit bleibt quasi Farb-gebunden.

Du kannst sann also auf dem Roten einen V6 Turbo fahren, aber die Fähigkeit Topspeed bleibt dem Roten vorbehalten (bzw. dem Grünen)

Im Endeffekt sucht man sich die Fähigkeit dann aus, und macht dann den Motor rein den man möchte!

ich hab aber die beürchtung... man wird sowieso alle Farben haben wollen

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die besonderen Fähigkeiten werden anpassbar sein. Müssen aber je nach Modell auch freigespielt werden. Und bei den Modiracern besteht das "Tunen" nicht alleine auf dem Motor.

Hier kann man das gesamte Setup, je nach aufgebauter Rennstrecke dann anpassen. Man hat, was weiß ich, 10 punkte zum Tunen. Dann kann ich entscheiden, je nach strecke, ob ich viel Beschleunigung brauche, oder doch eher Kurvenspeed. Dann teile ich die 10 Tuningpunkte so auf, wie ich meine, dass es am besten zur Strecke passt. Das Tunen bei den Modiracern ist viel komplexer. Viel feiner. Entscheidest du dich also für mehr speed (was weiß ich, weil du weniger Flügel fährst), dann bist du natürlich in den Kurven nicht mehr so schnell, weil dir der Anpressdruck fehlt und dir aus der Kurve getragen wirst. Und so weiter. Wie in echt halt. Fährst du einen dicken motor mit viel ps, aber mit maximaler Flügeleinstellung für hohen Kurvenspeed, heißt das nicht, das ein Racer mit weniger PS aber kaum Flügel, auf der Geraden langsamer ist. Fährst du weniger Flügel, hast du weniger Grip. Die Räder bauen schneller ab und bei einem Rennen über z.B. 35 Runden musst du dann zwei mal in die box. mit einer anderen Einstellung aber vielleicht nur einmal. 

So habe ich das verstanden. Hatte Martin mal in einem Video erklärt . ich glaube in dem, wo man kurzfristig von Switch nach YouTube wechseln musste.

Und das wird so mega. wie soll ich das bis Auguste 2023 nur schaffen!! 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin meinte auch mal das man jedes Auto so tunen kann das es der Leistung eines der anderen Farbe entspricht. Ich weis nur nicht wie die autos dann noch einen eigenen Charakter haben sollen wenn der Motor auch getauscht werden kann.

Ich schätze der Charakter ist einfach der Motor und das spezielle tuning, wenn man beides ändert, erhält man quasi genau das gleiche auto mit genau den gleichem Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung