Peter Posted October 31, 2022 Share Posted October 31, 2022 Please log in to see the images SEASON IV GYMKHANA RACE Gymkhana nur um Highscores zu fahren? Nein, wir fahren einen Gymkhana Lauf, bei dem es in erster Linie um die restliche Zeit geht, die Ihr nach dem Lauf noch über habt! Natürlich spielen die Punkte auch eine Rolle, aber vergeudet hier nicht zu viel Zeit. Wer nach der Rechnung die schnellste Zeit hat, gewinnt den Lauf. Hierfür werden von der Laufzeit die Gymkhana Punkte abgezogen. Wie das geht? Scrollt einfach runter bis zum Punkt "Wertung". Viel Erfolg! Alle Regelanpassungen für 2022 findet hier. Die wichtigsten Änderungen sind Lila hervorgehoben. Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier. Please log in to see the images Lauf Ende 27.11.2022 - 22:00 Uhr Vorgaben Spielmodus: Gymkhana Auto Setup Typ: Drift Streckeneigenschaften: Schotter Reifen: Frei Kursmodus: Keiner Lauf: 1 min Tuning: Frei Wichtige Regeln (alle Regeln) HINWEIS: Achtet auf die Regeländerungen 2022. Bandenkontakte sind in Division 1-2 nicht erlaubt. Bandenkontakte sind in Division 3-x sind erlaubt, solange keine Banden verschoben werden und diese nicht zusätzlich befestigt werden. Extrapunkt für höchste Gymkhana Wertung. Gestartet wird 90° gedreht an der Ziellinie, vor der verlängerten Linie der 2 einzelnen Bandenteile. Wenn ihr nicht direkt am Target steht ist es OK, aber ihr solltet nicht unnötig weit davon entfernt stehen (~eine Wagenbreite ist OK) Reicht eure Videos im Laufeinreichung Thread ein. Videos hier werden gelöscht. Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK.) Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt. Die Original DR!FT Banden werden benötigt. Eine Original Sturmkind-Strecke ist zu verwenden Zur leichteren und schnelleren Bearbeitung durch die Judges (und Übersicht für die anderen User), postet bitte zu eurem Video eure Division (sofern bekannt) und eure Zeit. Wertung (alle Regeln) Die Zeiten/Punkte und Setup in die Kamera halten und durchscrollen. Ergebnis = Zeit - Gymkhana Punkte (1 Punkt = 1/1000 Sekunde) Bsp. Zeit: 21,347 Punkte: 2343 = 21,347 - 2,343 = 19,004 Aufbau Please log in to see the images HINWEIS: Die leicht transparenten Targets, sind rein als Abstandhalter eingezeichnet und liegen nicht beim Lauf auf der Strecke. ENG: Gymkhana just for high scores? No, we drive a Gymkhana run, where it is primarily about the remaining time that you have left after the run! Of course the points also play a part, but don't waste too much time here. Whoever has the fastest time after the calculation wins the run. Good luck! Mode: Gymkhana Setup: Drift Tuning: free Track Mode: free Tires: free Road surface: gravel Laps/time: 1 lap Important rules: The original DR!FT boards are required. Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK) Hold the Scores and settings into the camera. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magic Hotti Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 (edited) Wer bei diesem Lauf so knapp wie möglich 5 Sekunden unter die Zeit von Lukas kommt, bekommt von mir einen Flutlichtmast von Sturmkind, einen Kreisel mit Dekobaum und einige schöne Goodies von Darkman_RS geschenkt. Lukas RUNDENZEIT: 25:601 Please log in to see the images Edited November 2, 2022 by Magic Hotti 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Sehr coole Challenge mal wieder. Ich hoffe ich finde Zeit dafür👍 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 https://drive.google.com/drive/folders/1-F0Dsy1fhzQrydxEl19nq16fVRhr8QUw Info: Der 180er liegt nur falsch im Foto zwecks abstand. Im Video liegt er dann links neben dem Kreisel. div 1 so dann leg ich direkt ein vor mit dem wissen dass da noch gut was rauszuholen ist. Irgendwo muss man sich ja dran messen. Hab aber auch nicht viel Zeit weil bald Umzug ansteht ( na klar, DIV 1 und dann keine Zeit zum fahren... ) somit hab ich was abgegeben 🙂 22,716 - 3,061 = 19,655 https://youtu.be/jGeV8tdyy4c Fahrt OK - MadMaxVI ( mit Hilfe von Todesandre 😉 ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Was hier los?? ENDLICH passt mal alles und niemand reicht was ein??? Da stimmt doch was nicht 🤔 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flying Dutchman Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Sehr coole Challenge, gleich aufgebaut. Ab morgen wird fleißig geübt 💪 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magic Hotti Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 vor 32 Minuten schrieb Todesandre: Was hier los?? ENDLICH passt mal alles und niemand reicht was ein??? Da stimmt doch was nicht 🤔 Der Aufbau ist mal wieder zu schwer 😀 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niederboa Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 vor 1 Minute schrieb Magic Hotti: Der Aufbau ist mal wieder zu schwer 😀 Hey, den hab ich extra "ohne" maße gemacht. Kleine Erklärung: Wir fahren eigentlich immer in der Mittagspause Rennen in der Arbeit. Durch Corona, und dank erweiterter Home Office Regel mussten wir ein System finden, damit wir auch im Home Office gegeneinander fahren können. Natürlich erst seit es die api gibt. Daher messen wir alles mit Mitteln die jeder hat, also targets, din a4 und din a3 blättern. Dann geht der Aufbau sehr fix. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 22.668 sec ( 25 670 - 3002) DIVISION 1 auch mal kurz gefahren...aber wie immer bei den "Sonder-Streckeneigenschaften": die AE kalibriert sich dumm und dämlich...ich muss den 360er mehrfach legen, da bei 50% meiner Fahrten dieser nicht erkannt wird. Vermute, dass es wegen dem kurz vor dem 360er der vorhergehende 180er erst beendet wird. Please log in to see the images Aufbau + Fahrt ok - Todesandre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magic Hotti Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 vor 13 Stunden schrieb Niederboa: Hey, den hab ich extra "ohne" maße gemacht. Kleine Erklärung: Wir fahren eigentlich immer in der Mittagspause Rennen in der Arbeit. Durch Corona, und dank erweiterter Home Office Regel mussten wir ein System finden, damit wir auch im Home Office gegeneinander fahren können. Natürlich erst seit es die api gibt. Daher messen wir alles mit Mitteln die jeder hat, also targets, din a4 und din a3 blättern. Dann geht der Aufbau sehr fix. Das mit dem schweren Aufbau war ein Scherz ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeeRoU Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 Guten Abend werte Judges, mein eingereichter Lauf: DR!FT Online-Games 2022 - Season IV Lauf 2 "Gymkhana Race" Gesamtzeit 0:22:588 Gesamtpunktzahl 2856 22588 - 2856 = 19732 >>> 0:19:732 DIVISION 5 Danke euch Please log in to see the images Please log in to see the images Gelbe Karte! Aber Fahrt ok - Todesandre Du hast ein Bandenteil zu viel - die Bande steht schief - somit Vorteil Einfahrt 180er aber dein Nachteil bei einfahrt 360er - auch das graue Banden Pärchen steht nicht konform. Bitte zukünftig alles richten nachdem du dort reingeklatscht bist. Ich nehme mal an, da kommt eh noch was 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 (edited) Mit der Bitte um Genehmigung: und der erste Versuch : Zeit : 23.322. - Punkte : 2.856 =. Gesammt : 20.466 Fahrt OK - Todesandre Edited November 3, 2022 by Todesandre 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 so, der vielleicht letzte Versuch 🙂 Weil Gründe... 21,048 - 2,946 = 18,102 Div 1 OK - MadMaxVI 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 (edited) 21.787 - 2.896 =18.891 ok - todesandre, Rest später. Du kommst mir gefährlich nah! 🙂 Übertragen - B-Unit Edited November 4, 2022 by B-Unit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danda Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 (edited) Servus, Hier mein 1. Versuch für diesen Lauf mit der Bitte um Abnahme und Prüfung für Division 2. Zeit: 22:754 Punkte: 2865 = 19:889 Danke & Viele Grüße Daniel Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images aufbau ok - todesandre fahrt ok - todesandre rest später am pc Übertragen - B-Unit Edited November 4, 2022 by B-Unit 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts