Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 2 - "Gymkhana Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Mir würdedie Strecke auch Spass machen, wenns die von dir beschriebenen AE Kalibrierungen nicht geben würde. Geht mir genauso  Andre! Und bei mir kommen auch noch die Fehllesungen hinzu. Egal,  ob neue Feder oder andere AE. Liegt am Modus "SCHOTTER" und zuletzt am "EIS;   bei "ASPHALT" zwar  auch, aber deutlich weniger  Probleme. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 haste wieder Schaumstoff unter der Feder dann geht das nicht 🤣

PS. die Feder (Auto) sollte auch richtig eingestellt sein sonst gibts wie du sagst Fehllesungen ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 haste wieder Schaumstoff unter der Feder dann geht das nicht 🤣

PS. die Feder (Auto) sollte auch richtig eingestellt sein sonst gibts wie du sagst Fehllesungen ! 

Ne da muss ich Peter recht geben.... in diesem Lauf hab ich sehr oft das Problem das es den 360 nicht erkennt .. oder das finish..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 haste wieder Schaumstoff unter der Feder dann geht das nicht 🤣

PS. die Feder (Auto) sollte auch richtig eingestellt sein sonst gibts wie du sagst Fehllesungen ! 

Schaumstoff nur bei Metallern und bei RACE

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Czepl:

Ne da muss ich Peter recht geben.... in diesem Lauf hab ich sehr oft das Problem das es den 360 nicht erkennt .. oder das finish..... 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hmmm ich hab keinerlei Probleme, ob mit Schaumstoff oder ohne.

nur das AE Thema ist lästig, das stimmt. Das passiert auch ohne Bandenkontakt

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Das ist leider so.

kurios.

aber nur Racen ist halt auch doof. Habt ihr die Fehllesungen auch bei den Drift Challenges wenn ihr die selben Targets verwendet? Also Challenge Gymkhana oder RX? 
testet das vllt mal, Aufbau ist nicht wild dieses mal.

ich finde Gymkhana auf Schotter unfassbar gelungen! Mir macht es tatsächlich Spaß ^^ 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee echt mega und ebenfalls das ganze auf Schotter ist mal was neues. Aber mir fehlt der Flow irgendwie. Die Zieleinfahrt ist sehr unangenehm und auch generell ist es irgendwie nicht so gängig für mich. Aber dafür lag mir Eis ganz gut, wo andere wieder eher ins Straucheln kommen.

Außer natürlich Dirk, Henry, LTN und seit neuem auch Miro.

Ich jammer immer wieder, aber ich gehöre einfach nicht in die DIV1.

In der 3 würde ich mich wohlfühlen😅

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ein kleines Update in Division #3 mit dem Nissan GTR im Drift Mode (Drift-Assistent aus / Soft-Steering an / V8 Motor mit 510 PS und RWD) mit einer Runden-Zeit von 23,620 (2902 Gymkhana Punkte = Zeit -2,902) und somit einen "Score" von 20,718.

PS: Screenshot ist am Ende des Videos

Danke und Grüße Jochen

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Screenshot-Hinweis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hmmm ich hab keinerlei Probleme, ob mit Schaumstoff oder ohne.

nur das AE Thema ist lästig, das stimmt. Das passiert auch ohne Bandenkontakt

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Das ist leider so.

kurios.

aber nur Racen ist halt auch doof. Habt ihr die Fehllesungen auch bei den Drift Challenges wenn ihr die selben Targets verwendet? Also Challenge Gymkhana oder RX? 
testet das vllt mal, Aufbau ist nicht wild dieses mal.

ich finde Gymkhana auf Schotter unfassbar gelungen! Mir macht es tatsächlich Spaß ^^ 
 

Hatte jetzt sehr sehr lange absolut keine Probleme mit fehllesungen.. finde das exht seltsam... dachte quch schon das es am Fahrzeug liegt  ... aber hab es mit mehreren getestet.... naja egal kommen ja auch wieder andere Läufe.... man muss ja nicht alle Strecken lieben ..  an sich ist es ne gute Abwechslung ganz klar ...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judges,

ich bin's wieder... (war aber eine Produktive Kaffeepause)

mit einem verbesserten Lauf, daher bitte um Überprüfung, Abnahme und Übertrag in Tabelle:

Gymkhana Race 20 354 - 3025 = 17 329

Gesamtzeit:               0:20:354

Gesamtpunktzahl:  3025

= 20354-3025 = 17329 ->      0:17:329

DIVISION 5

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich reihe mich mal auch ein.

Div1 

21:371 - 2810 = 18561

Mir taugt der Lauf mittlerweile. Nur das Ziel ist echt bescheiden und nervt mich. Das wäre wo anders einfach "flowiger"😉 ebenso klebe ich zu 90 Prozent in den mittleren Banden. Vielleicht mache ich ein Outtake Video😅

Fehllesungen und AE Schieflage habe ich nicht. Zum Glück 👍

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung