Zum Inhalt springen

Ein riesengroßes Lob an den Sturmkind Support!


ShortSeb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe DR!FTER und liebes Sturmkind Team!

Mein Einstieg in die DR!FT Szene war leider vom Pech verfolgt. Zum Einstieg hatte ich mir direkt den wunderschönen Diebels Benz gegönnt, als Mercedes und DTM Fan war der gleich zu Beginn für mich ein Muss. Zuhause dann wurde direkt beim Auspacken meine Freude stark gebremst. Da fehlte bei meinem Benz doch glatt der Stern auf der Haube! Kurz hatte ich überlegt, den Zustand so hinzunehmen, sieht man doch schließlich kaum. Andererseits wiederum... bei einem limitierten Sondermodell für den Preis? Und überhaupt, ein Mercedes ohne Stern!? Hach, schlussendlich traute ich mich dann doch, mal den Support diesbezüglich anzuschreiben. Und was soll ich sagen?

Schon knapp eine Stunde später (!) bekam ich eine zwar kurze Nachricht, die erfreulicher aber nicht hätte sein können. Mein Ersatz Stern machte sich noch am gleichen Tag aus Speyr auf den Weg zu mir und drei Werktage später wurde nun auch der Grill von meinem Benz gekrönt.

Noch während ich auf den Stern wartete, bestellte ich mir den Jägermeister M3, den ich einige Tage nach Ankunft an meinem endlich freien Tag wieder voller Vorfreude auspackte. Hierbei musste ich feststellen, dass ich die Montagsmodelle von Sturmkind wohl magisch anzuziehen scheine. 😅

Diesmal holte ich ein Modell aus der Packung, an dessen Rückspiegel der Lack völlig abgeplatzt war und den schwarzen Kunststoff darunter offenbarte. Bin ich einfach nur pingelig? Übertreibe ich? Aber dann wieder. 300 Euro... limitiertes Sondermodell. Es war mir fast schon zu peinlich, den Support schon wieder anzuschreiben. Aber ich habe es dann doch getan, noch an einem Sonntag Abend hatte ich dem Support mit großen Kulleraugen erneut eine Mail geschickt. Am darauffolgenden Montag kam auch schon prompt wieder die Antwort.

Diesmal etwas aufwändiger, aber nicht minder unkompliziert. Die kleinen Rückspiegel gibt es wohl nicht (mehr] einzeln für den Jägermeister. Ich bekomme ein Retourenlabel, soll den Racer nach Speyr schicken und bekomme ihn dann mit komplett neuer, strahlender Karosserie wieder retour.

Für diesen ultraschnellen und überaus zuvorkommenden Support kann ich nur mein vollstes Lob aussprechen! 👍

Chris, du bist einfach der Hammer! ❤️

PS: Bringt mir bitte mein Schmuckstück ja wieder wohlbehütet retour. Und bitte kontrolliert die neue Karosserie nochmal ganz genau mit der Lupe auf Makellosigkeit. Ich befürchte, ich bin wohl einfach doch ein ziemlich pingeliger Mistkerl und dafür möchte ich mich auch nochmal entschuldigen. 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ShortSeb,

willkommen bei den DR!FTERN!
Schön, daß Du Deine positiven Support-Erfahrungen hier teilst, denn oftmals wird ja nur veröffentlicht, was nicht gut gelaufen ist.
Die Sturmkinder versuchen immer weiterzuhelfen, das macht ja auch einen Teil der Faszination DR!FT aus.
Viel Spass mit den Racern!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Am Abend des 10.11.2022 habe ich den BMW los geschickt. Gestern, am 16.11.2022 bekam ich ihn bereits retour. Jeweils mit Versand von und nach Österreich wohl gemerkt... und einem Wochenende dazwischen!

Wie angekündigt wurde die komplette Karosserie getauscht, nun ist alles tippi toppi. Ich bin absolut happy mit der neuen Karosse und auch mit dem Kundenservice! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung