Zum Inhalt springen

Rally und Rallycross was ist der Unterschied


Der M1cha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Der M1cha:

Bin seit langer Zeit mal wieder im Rennmodus unterwegs und wollte kurz nochmal fragen worin der Unterschied zwischen dem Rally Modus und dem Rallycross Modus besteht? Danke schon mal für ne Antwort! 

Fährst du über das 360 Target hast du bei Rallycross ein Kiesbett und verlierst für 3 Sekunden Zeit.

Fährst du im Rallymodus drüber wechselt der Fahrbahnuntergrund auf Eis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 11.11.2022 um 14:11 schrieb B-Unit:

Fährst du über das 360 Target hast du bei Rallycross ein Kiesbett und verlierst für 3 Sekunden Zeit.

Fährst du im Rallymodus drüber wechselt der Fahrbahnuntergrund auf Eis.

Ich muss das Thema nochmal hochholen, weil ich meine erste Rallystrecke nun habe.

Gibt es eine Übersicht was die Targets im Rally- und im Rally Cross-Modus verursachen?

Also im Rallymodus geht es aufs Eis, dass finde ich irgendwie nicht. Hast du da ne Seite wo ich nachschauen kann was die anderen Targets verursachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb NorthWave:

Ich muss das Thema nochmal hochholen, weil ich meine erste Rallystrecke nun habe.

Gibt es eine Übersicht was die Targets im Rally- und im Rally Cross-Modus verursachen?

Also im Rallymodus geht es aufs Eis, dass finde ich irgendwie nicht. Hast du da ne Seite wo ich nachschauen kann was die anderen Targets verursachen?

Auf den Rally Targets ist jeweils das Symbol aufgedruckt, was das Target bewirkt:


Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Schotter

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Eis bzw. Kiesbett für 3 Sekunden.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nass

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Asphalt trocken 

Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung