Jump to content

Online Multiplayer-Rennen Ablauf

MOSkorpion
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb jogger86:

Ja, die Sache ist nur, dass ich kein Facebook habe. Das war so eine Prinzip Sache von mir 😅. Aber du kannst das Video ja auch herunterladen und dann reinstellen, oder einen  Link dazu.

Ich ich überlege heute Vormittag noch einen kurzen Text und schicke den Per PN. Du kannst ihn dann ja noch anpassen

Oh da verpaßt du aber einiges. Ich hatte auch dieses Prinzip und dann kam Dr!ft 😁

Ich hab den Account dort auch nicht mit meinem Reallife gemischt und benutze ihn quasi nur als Forenaccount.

Ja dann werde ich noch Sprachansagen einbauen und es posten, vielen Dank nochmal. 

Edited by MOSkorpion

So, neben Facebook poste ich das Video hier auch nochmal, welches ich bei Facebook reingestellt habe:

Es geht um eine Simulation wie man bei Carrera Hybrid ein Echtzeit Online Multiplayer Rennen auf dem Smartphone Audiovisuell darstellen könnte, sodass man einen Eindruck bekommt, wie ein echter Rennverlauf sein könnte.

Man braucht nicht mal direkt hinschauen und sieht trotzdem ungefähr, wie man im Fahrerfeld liegt. Probiert es mit eurem Smartphone im Vollbildmodus einfach aus.

Zusätzlich könnte man noch nach jeder Runde die eigene Position und den Abstand zum Vordermann bzw. nachfolgenden Fahrzeug ansagen lassen.

Leider ist ein Echtzeit Online Multiplayer im Moment noch nicht geplant, aber ich denke, dass genau dieses Feature eines der besten sein könnte und mit einer solchen Darstellung auf dem Handy wäre die Begründung, dass man die anderen Fahrer nicht sieht, auch abgeräumt.

Es gibt zahlreiche weitere Möglichkeiten, aber das wäre ein Grundvorschlag, welcher verhältnismäßig einfach umzusetzen wäre. Danke auch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, welcher das Thema auch gepusht und mitgeholfen hat.

PS: Natürlich müsste ein vernünftiger Stadionsprecher die Ansagen machen 😅. Meine Stimme taugt da nicht so zu

• Like 3