Zum Inhalt springen

Die Zukunft der DR!FT Racer - Sammlermodell oder Spielzeug?


ShortSeb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb tobes77:

Hey,

ich hoffe, dass es in Zukunft weiterhin Metallkarosserien gibt. Ich möchte auch überhaupt nicht bestreiten, dass es da auch Nachteile gibt. Ich finde sie einfach schöner! Natürlich sollte es trotzdem noch Kunststoff geben, so werden alle Glücklich.

 

Außerdem brauchen wir unbedingt Rallye Autos. Wir haben Rallye Modi und Strecken, Aber keine Autos!!! Am liebsten Gruppe B Fahrzeuge!!!!! Walter Röhrl ist bestimmt schon beleidigt!😄

Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung!

Da wäre ich sofort dabei 😉

Eine SK „Rally-Büchse“ würde bei mir sofort das „Unbedingt-Haben-Will“  auslösen 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2023 um 12:02 schrieb Mbq79:

Also ich finde sogar (bitte schlagt mich nicht)... Sturmkind soll nur noch Standart Karos produzieren, soll den import von Sound und Tacho ect. gegen Gelds erlauben!

 

Nicht jeder verfügt über das nötige Vertrauen, Können und Werkzeug, um mal eben ein 100-200 Euro Standmodell zu zersägen, auszufeilen und dann eine DR!FT Einheit da reinzupfriemeln. Von daher fände ich es gut, wenn Sturmkind weiterhin detailierte Sammlernodelle gemeinsam mit Minichamps auf den Markt bringen würde.

Am 23.1.2023 um 12:32 schrieb S2Junior:

HALT. Nicht falsch verstehen. Ich liebe es mit den Driftracern Rennen zu fahren und es hat auch seinen Reiz beim Überholen sooooo vorausschauend  zu sein, das man es nur dann tut, wenn man garantiert niemanden berührt. Aber das ist genau das unschöne an Drift. Ein Bandenkontakt oder ein Kontakt mit einem anderem Racer ist Schitte und leider wohl auch nicht zu ändern.

DR!FT ist halt auf maximalen Realismus ausgelegt, auch beim Rennen fahren. Wenn ich mit meinem 400 Euro Umbau an den Start gehe, so weiß ich: Wenn ich da jetzt in die Bande knalle oder meinem Vordermann den Kofferraum küsse, so kann hier ein "echter" Schaden entstehen. Alleine dadurch gewöhnt man sich schnell ein viel realitätsgetreueres Fahrverhalten an. Klar kennen wir die spektakulären Crashs und Rempler aus der Formel 1 oder DTM. In den Amateurligen jedoch bedeutet ein Crash für das jeweilige Team oder den einzelnen Fahrer oft auch einen Bankrott. Hier wird man sich vor solchen Manövern also eher hüten, wie wir es auch realitätsgetreu bei DR!FT machen. Und ich finde, dass genau das den Reiz ausmacht.

MODIplay dagegen sehe ich eher als Carrera Bahn 2.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung