bitbeisser Posted January 7 Share Posted January 7 Hallo werte Gemeinde, ich, bzw. meine Kinder, wir sind noch in der Findungsphase mit diesem tollen Dr!ftern. Wir versuchen uns im Gymkana langsam an das korrekte Driften heran zu tasten. Bei Durchsicht der Rankingliste ist uns eine Frage aufgekommen: Beziehen sich die angegebenen Punkte auf jeweils die Leistung einer Minute oder sind die kommuliert? Heißt kann man in der Tat in einer Minute über 30.000 Punkte sammeln? Liebe Grüße aus dem Raum Stuttgart. bitbeisser Francisco Santos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flying Dutchman Posted January 7 Share Posted January 7 vor 1 Minute schrieb bitbeisser: Hallo werte Gemeinde, ich, bzw. meine Kinder, wir sind noch in der Findungsphase mit diesem tollen Dr!ftern. Wir versuchen uns im Gymkana langsam an das korrekte Driften heran zu tasten. Bei Durchsicht der Rankingliste ist uns eine Frage aufgekommen: Beziehen sich die angegebenen Punkte auf jeweils die Leistung einer Minute oder sind die kommuliert? Heißt kann man in der Tat in einer Minute über 30.000 Punkte sammeln? Liebe Grüße aus dem Raum Stuttgart. bitbeisser Francisco Santos Hallo Francisco, ja das bezieht sich auf eine Minute. Ich schaffe bisjetzt bis zu 25000, hat aber auch ein Jahr gedauert. Anfangs waren es so um die 3000-5000. Üben üben üben, dann wird das schon. liebe Grüße aus Raum Stuttgart Hans Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 7 Share Posted January 7 Da verweise ich mal auf die Tipps von damals. Aber bis heute noch so aktuell, nur hat sich das Fahrverhalten gegenüber damals etwas verbessert um noch mehr rauskitzeln zu können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nedi Posted January 25 Share Posted January 25 Am 7.1.2023 um 08:55 schrieb Flying Dutchman: Hallo Francisco, ja das bezieht sich auf eine Minute. Ich schaffe bisjetzt bis zu 25000, hat aber auch ein Jahr gedauert. Anfangs waren es so um die 3000-5000. Üben üben üben, dann wird das schon. liebe Grüße aus Raum Stuttgart Hans Hallo Kann ich bestätigen. Üben, üben üben 🙂Drifte seit gut einem Monat und war anfangs froh wenn ich 5000 Punkte hatte. Schau dir mal das Drift Tutorial an, mit den Tipps kam ich in kürzester Zeit zu mehr Punkten. Nun versuche ich bereits die 20'000 zu knacken. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts