Zum Inhalt springen

Ranking Gymkana Punkte


bitbeisser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Gemeinde, ich, bzw. meine Kinder, wir sind noch in der Findungsphase mit diesem tollen Dr!ftern.
Wir versuchen uns im Gymkana langsam an das korrekte Driften heran zu tasten.
Bei Durchsicht der Rankingliste ist uns eine Frage aufgekommen:

Beziehen sich die angegebenen Punkte auf jeweils die Leistung einer Minute oder sind die kommuliert?
Heißt kann man in der Tat in einer Minute über 30.000 Punkte sammeln?

Liebe Grüße aus dem Raum Stuttgart.

bitbeisser
Francisco Santos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bitbeisser:

Hallo werte Gemeinde, ich, bzw. meine Kinder, wir sind noch in der Findungsphase mit diesem tollen Dr!ftern.
Wir versuchen uns im Gymkana langsam an das korrekte Driften heran zu tasten.
Bei Durchsicht der Rankingliste ist uns eine Frage aufgekommen:

Beziehen sich die angegebenen Punkte auf jeweils die Leistung einer Minute oder sind die kommuliert?
Heißt kann man in der Tat in einer Minute über 30.000 Punkte sammeln?

Liebe Grüße aus dem Raum Stuttgart.

bitbeisser
Francisco Santos

Hallo Francisco,

ja das bezieht sich auf eine Minute. Ich schaffe bisjetzt bis zu 25000, hat aber auch ein Jahr gedauert. Anfangs waren es so um die 3000-5000. Üben üben üben, dann wird das schon.

liebe Grüße aus  Raum Stuttgart 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 7.1.2023 um 08:55 schrieb Flying Dutchman:

Hallo Francisco,

ja das bezieht sich auf eine Minute. Ich schaffe bisjetzt bis zu 25000, hat aber auch ein Jahr gedauert. Anfangs waren es so um die 3000-5000. Üben üben üben, dann wird das schon.

liebe Grüße aus  Raum Stuttgart 

Hans

Hallo

Kann ich bestätigen. Üben, üben üben 🙂Drifte seit gut einem Monat und war anfangs froh wenn ich 5000 Punkte hatte. Schau dir mal das Drift Tutorial an, mit den Tipps kam ich in kürzester Zeit zu mehr Punkten. Nun versuche ich bereits die 20'000 zu knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung