Zum Inhalt springen

Unbekannte Racer im Profil.


Uwe.66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jeder Racer, der von deinem Handy erkannt wird, kommt in die Liste.

Leider wird man die nicht mehr los.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wäre schon schön, wenn da die Programmierer bzw. die Verantwortlichen des Forums endlich eine Lösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe zu meiner Frage nichts Aktuelles finden können, deshalb stelle ich diese hier.

 

Bei mir im Profil im Forum wird nur ein Fahrzeug angezeigt, dabei habe ich in der App zwei eingebunden.

Yellow Beast und den Subaru, doch letzterer fehlt im Forum in meiner Liste.

 

Woran liegt das, was mache ich falsch oder muss ich etwas explizit anstoßen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb freakymoron:

Habe zu meiner Frage nichts Aktuelles finden können, deshalb stelle ich diese hier.

 

Bei mir im Profil im Forum wird nur ein Fahrzeug angezeigt, dabei habe ich in der App zwei eingebunden.

Yellow Beast und den Subaru, doch letzterer fehlt im Forum in meiner Liste.

 

Woran liegt das, was mache ich falsch oder muss ich etwas explizit anstoßen?

Mittlerweile stimmt in diesem Bereich des Forums nur noch wenig mit der Realität überein.

Meine gelisteten Fahrzeuge sind mit Fantasie-Km gelistet. Wenn ich gefahren bin ändern sich die Daten auch bei Fahrzeugen die ich nicht gefahren bin. Bei den gefahrenen Fahrzeugen ändern sich die Daten nicht entsprechend der tatsächlichen Nutzung.

Aktualisiert werden die Daten übrigens nur wenn Du dich mit deinem Account abmeldest und dann wieder anmeldest. Warum auch immer... Das ist leider seit Jahren der Dauerzustand.

vor 3 Minuten schrieb Czepl:

subaru ist bei mir auch nicht gelistet sowie der audi den ich gefahren bin auch nicht 

Hast Du dich abgemeldet und wieder angemeldet? Nur dann werden die Daten aktualisiert.

Bearbeitet von Uwe.66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uwe.66:

Mittlerweile stimmt in diesem Bereich des Forums nur noch wenig mit der Realität überein.

Meine gelisteten Fahrzeuge sind mit Fantasie-Km gelistet. Wenn ich gefahren bin ändern sich die Daten auch bei Fahrzeugen die ich nicht gefahren bin. Bei den gefahrenen Fahrzeugen ändern sich die Daten nicht entsprechend der tatsächlichen Nutzung.

Aktualisiert werden die Daten übrigens nur wenn Du dich mit deinem Account abmeldest und dann wieder anmeldest. Warum auch immer... Das ist leider seit Jahren der Dauerzustand.

Hast Du dich abgemeldet und wieder angemeldet? Nur dann werden die Daten aktualisiert.

stimmt du hast recht zack sind 7 weitere racer in meinem profil..... dachte das aktualisiert sich immer ... ohne ausloggen.

danke für den hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke. 


Ein Ab- und Anmelden am Forum hat es aktualisiert. Jetzt ist der Subaru auch da.

Supi, danke.

 

Hatte mich zuvor in der App ab- und angemeldet, aber das hatte keine Änderung bewirkt.

Also die Ab- und Anmeldung am Forum ist dann wohl nur gemeint.

Verstehe aber denn Sinn dahinter nicht. Wenn alles andere doch auch immer gesynct wird, warum das nur über diesen Wege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb freakymoron:

Ja, danke. 


Ein Ab- und Anmelden am Forum hat es aktualisiert. Jetzt ist der Subaru auch da.

Supi, danke.

 

Hatte mich zuvor in der App ab- und angemeldet, aber das hatte keine Änderung bewirkt.

Also die Ab- und Anmeldung am Forum ist dann wohl nur gemeint.

Verstehe aber denn Sinn dahinter nicht. Wenn alles andere doch auch immer gesynct wird, warum das nur über diesen Wege?

Nicht nach dem Sinn fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung