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Tuning Tipps für Anfänger?


Guybrush80
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Hallo zusammen,

als Neu-DR!FTer beginne ich gerade erst mühevoll meine ersten Medaillen zu sammeln. Aus meiner Computerspielerfahrung heraus weiß ich, wie ärgerlich es sein kann, wenn  die mühevoll erspielten Punkte für die Freischaltung der "falschen" Features investiert werden, bzw. man die falsche Reihenfolge gewählt hat. Habt ihr evtl. Empfehlungen, worauf man zuerst setzen sollte und mit welcher Strategie man sein Fahrzeug ausbauen sollte? Worauf sollte ich mich für einen Red Turbo fokussieren? Direkt neuen Motor, Chiptuning oder besser erst mal FWD etc.? Freue mich über jeden Tipp!

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Ich habe bei meinen D1ern zuerst die RWDs bei V12 und V8 freigespielt. Dann die AWDs. Die FWDs kamen zum Schluss. Mit FWD bin zwar schon mal gefahren,  aber nur aus Interesse, wie sich das Fahrverhalten verändert. Für die DOGs und DriftChallanges wurde es bisher nicht verlangt. Auch bei Gymkhana ist der FWD m.E. keine gute Wahl. 🙋🏼‍♂️

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  • 2 Wochen später...

Ich bin ja auf der Strecke ein großer Fan vom FWD300 - das fährt sich wirklich unglaublich gut. Das FWD500 ist dann schon  wieder zu viel weil man logischerweise die Kraft nicht per Vorderräder auf den Boden bekommt.

Bin jetzt ein Jahr dabei und habe immer noch nicht den V12 freigeschaltet - auf Strecke ist der D1 mit den RWD eh kaum zu fahren und für meine Gymkhana-Fertigkeiten reicht auch der Turbo oder V8 🙂

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vor 4 Stunden schrieb Guybrush80:

Da muss eine alte Frau aber lange für driften tun. 😄 Was ist denn eigentlich der Unterschied beim Fahrverhalten Turbo vs. V8 vs. V12?

Turbo ist giftig und driftreich, v8 fährt dagegen leichter und hat mehr Topspeed, V12 hat am meisten Druck unten raus weshalb Gymkhana damit am besten geht

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vor 11 Stunden schrieb B-Unit:

Turbo ist giftig und driftreich, v8 fährt dagegen leichter und hat mehr Topspeed, V12 hat am meisten Druck unten raus weshalb Gymkhana damit am besten geht

Sehr gut beschrieben. Der V12 ist auch sehr ausgewogen zu fahren. Für viele ist es der beste Allrounder

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