Zum Inhalt springen

DOG Strecke


Skarper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin seit mehreren Tagen auf der Suche nach einer geeigneten Strecke, mit der ich auch an den Online Challenges teilnehmen kann. 
die Originale Drift Cross Strecke gibt es nur noch im schweizerischen Raum zu kaufen, die liefern jedoch nicht nach Deutschland. 
 

Nun bin ich leicht am verzweifeln, den wenigen Maße die angegeben werden, wurden ja für die Drift original Strecke rausgegeben. 
Ist es egal welche Strecke ich nehme? (Würde ab Maß 2.50x1.50 besorgen) 

und wenn ja, wie macht ihr die Strecken Ausmessung, damit die Strecke DOG geeignet ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Originale Sturmkind Plane hast, dann kannst du nur in der Free Division teilnehmen. Begrenzen kannst du die Fläche mit Leisten. Aber für den offiziellen Wettbewerb benötigst du das Original. Grund war dazu, dass man zur Bewertung einfach mehr Orientierungspunkte braucht. Wenn jeder seine eigene Plane hat, hat man nichts zum vergleichen mit anderen Aufbauten falls was falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb B-Unit:

Wenn du keine Originale Sturmkind Plane hast, dann kannst du nur in der Free Division teilnehmen. Begrenzen kannst du die Fläche mit Leisten. Aber für den offiziellen Wettbewerb benötigst du das Original. Grund war dazu, dass man zur Bewertung einfach mehr Orientierungspunkte braucht. Wenn jeder seine eigene Plane hat, hat man nichts zum vergleichen mit anderen Aufbauten falls was falsch ist.

Genau die Aussage habe ich gebaucht. Okay, dann warte ich mal bis die Crossland Strecke im Shop verfügbar wird. 🙂 danke für die schnelle Antwort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Skarper:

Genau die Aussage habe ich gebaucht. Okay, dann warte ich mal bis die Crossland Strecke im Shop verfügbar wird. 🙂 danke für die schnelle Antwort. 

Du kannst dir aber trotzdem zum Üben die Maße am Boden eingrenzen und in der FreeD teilnehmen. 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen, ich nutze diesen Thread mal mit - passt zu meiner Frage.

Die in diesem Set enthaltene Strecke ist die offizielle, die ich zur Teilnahme bei den Online-Meisterschaften brauche, korrekt?

https://www.sturmkind-shop.com/zubehoer/dr-ft-streckenzubehoer/520/dr-ft-online-games-one-shot-pack?c=82

Nachtrag: Aaaah, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Passt, bestelle ich - und freue mich auf März :-)

Bearbeitet von dmnk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung