xxHape61xx Posted February 5, 2023 Share Posted February 5, 2023 (edited) Tip Top , super Leistung. Bin jetzt knapp ne Woche dabei und habe die 6k noch nicht geknackt 😓.Habe jedoch keine Strecke die mir Anhaltspunkte geben könnte. Alles auf'm Parkett, so zu sagen noch frei nach Schnauze. Deine Targets liegen auch gut, so das ein guter Flow entsteht. Muss das mal nachstellen, ob ich das dann auch irgendwann hinbekomme. "schau mer mal" weiterhin good drift Edited February 5, 2023 by xxHape61xx 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daywalker0205 Posted January 8 Share Posted January 8 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , Bin am überlegen mir auch so eine Strecke zu holen. Müsste sie aber auf Fliesen legen. Bist du der Meinung das der Stoff dick genug ist um die Fugen auszubügeln? Gruß Frank! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DugorX Posted January 8 Share Posted January 8 (edited) Fugen bügelt er nicht aus, ist dafür viel zu dünn. Kannst dir wie so ein billiges Schlauch Halstuch vorstellen deutlich dünner als ein TShirt zb Edited January 8 by DugorX 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts