Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 27.8.2025 um 12:17 schrieb MOSkorpion:

Ja das ist in der Tat ein sehr großes Problem. Ich finde es extrem schlimm, das sich da extra Technik für viel Geld angeschafft werden muss, für eine Funktion, die eigentlich integriert ist, aber leider eben nicht gut funktioniert. 

Es stimmt einfach nicht, das nur sehr wenige Ziellinien z.B. auf einer Rollrennstrecke erkannt werden, wo gar keine sind.

Es reicht ja schon einmal in einem 30 Runden Rennen und schon kann man es vergessen. Da geht der Spielspaß für viele verloren besonders am anfang. Das ist auch sehr oft Thema im Discord.

Das sollte sehr hohe Priorität für Sturmkind haben und zur Not wäre es für mich auch in ordnung wenn es doch eine separate Ziellinie für Carrera HYBRID gäbe

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.

Dem kann ich nur zustimmen.

Wenn ich auf meiner original Sturmkind Driftland Kautschuk-Matte fahre, erkennen die Carrera Hybrid Fahrzeuge 1 bis 3 Ziellinien pro Runde!

Dabei liegt auf der Matte gar keine Ziellinie. An die Matte grenzt die "Gymkhana Championship" Plane an, mit aufgedruckten Targets und ich fahre meine Runde über beide Strecken. Obwohl die CH Autos dort also über aufgedruckte Gymkhana Targets fahren, passiert dort niemals eine Fehlerkennung. Die aufgedruckte Ziellinie erkennen sie korrekt.

Ein Rennen auf "freier Bahn" ist somit auf Driftland nicht machbar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung