Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Peter:

Noch eine Ergänzung zu meinem Beitrag:
Die Betas werden natürlich noch vorher bei uns eintreffen.
Und auch die Racer aus der Expressrunde werden eingeflogen.

@ksteika21 Ja, das ist der geplante Bereich, in dem die Racer eintreffen sollen.

Gibt es dann schon einen ca. Termin bis wann die Beta ausgeliefert werden. Das letzte Sep. WE haben wir ein kleines Treffen. Wäre cool wenn wir das da dann direkt testen könnten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb bstrelz:

Gibt es dann schon einen ca. Termin bis wann die Beta ausgeliefert werden. Das letzte Sep. WE haben wir ein kleines Treffen. Wäre cool wenn wir das da dann direkt testen könnten. 

Das wird knapp werden. Denn die Sets müssen ja bei uns in Speyer auch noch dokumentiert und „veredelt“ werden. 
Was Peter im wesentlichen sagen wollte ist, dass wir jetzt keinen Einfluss mehr auf das Eintreffen der Produkte haben. Wenn da, dann da.
Und wenn dann da, erfahrt ihr es natürlich als erste - versprochen! 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Martin:

Das wird knapp werden. Denn die Sets müssen ja bei uns in Speyer auch noch dokumentiert und „veredelt“ werden. 
Was Peter im wesentlichen sagen wollte ist, dass wir jetzt keinen Einfluss mehr auf das Eintreffen der Produkte haben. Wenn da, dann da.
Und wenn dann da, erfahrt ihr es natürlich als erste - versprochen! 

Hallo Martin, 
 

vielen Dank für die Info. Hatte schon vermutet das es knapp oder ehr nichts wird. Aber ich musste fragen, da ich ansonsten die Lieferadresse hätte ändern müssen. 

Dann muss ich wohl oder übel wenn bekannt ist wann es geliefert wird noch ein Treffen bei mir organisieren 😉😂
 

LG
Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Stony63:

Wer noch Interesse an einer gespiegelten Bahn hat: aktuell bei Amazon vorbestellbar

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Eigentlich verrückt,  aber habe das Set trotz des noch erheblichen verblieben Restguthabens bestellt . Liefertermin 6.11.24 also früher als meine Bestellung bei Sturmkind. Damit habe ich schon mehr als genug Fahrbahnteile und Porsche.

Hoffe der Grello ist wirklich wie abgebildet. 

Und das es im nächsten Jahr so viele Neuerungen gibt das man sein Guthaben sinnvoll nutzen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mcroix:

Eigentlich verrückt,  aber habe das Set trotz des noch erheblichen verblieben Restguthabens bestellt . Liefertermin 6.11.24 also früher als meine Bestellung bei Sturmkind. Damit habe ich schon mehr als genug Fahrbahnteile und Porsche.

Hoffe der Grello ist wirklich wie abgebildet. 

Und das es im nächsten Jahr so viele Neuerungen gibt das man sein Guthaben sinnvoll nutzen kann. 

Siehe eine Seite vorher Kommentar von Peter. Der Grello ist „nur“ ein normaler Gelber. Aber ein Vorteil ist, das hier 8 Linke statt nur 2 drin sind. Gibt mit dem normalen Set eine tolle Kombinationsmöglichkeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb bstrelz:

Siehe eine Seite vorher Kommentar von Peter. Der Grello ist „nur“ ein normaler Gelber. Aber ein Vorteil ist, das hier 8 Linke statt nur 2 drin sind. Gibt mit dem normalen Set eine tolle Kombinationsmöglichkeit.

 

Wenn Amazon nicht das liefert was sie abbilden .... 

Mal sehen...

Sie differenzieren hier klar zwischen Grello und dem blauen  Porsche.

Sonst aber gebe ich Dir recht,  das war der Hauptgrund für meine Entscheidung. 

Werde mal die Airbrush sauber machen 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Peter:

Noch eine Ergänzung zu meinem Beitrag:
Die Betas werden natürlich noch vorher bei uns eintreffen.
Und auch die Racer aus der Expressrunde werden eingeflogen.

@ksteika21 Ja, das ist der geplante Bereich, in dem die Racer eintreffen sollen.

Naja jetzt stehen wir wieder am anfang und wissen nicht wann die ersten bestellten Express-Sets verschickt werden. Ließt sich ja jetzt wieder als wenn die mit den Betas kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb mcroix:

Wenn Amazon nicht das liefert was sie abbilden .... 

Mal sehen...

Sie differenzieren hier klar zwischen Grello und dem blauen  Porsche.

Sonst aber gebe ich Dir recht,  das war der Hauptgrund für meine Entscheidung. 

Werde mal die Airbrush sauber machen 😎

Da ist die Frage, in wie weit Amazon hier Evtl. falsche Informationen von Carrera bekommen hat 🤷
Ich hab schon vermutet, das der Grello nicht drin sein wird. Hoffe aber das die Angaben zu den Streckenteilen stimmen. Sonst geht es wohl zurück.
 

Bevor du die Airbrush in Betrieb nimmst, warte Evtl. Mal noch. Mit etwas Glück kommt der Grello dann nächstes Jahr. Außer du machst dir ein anderes Design 😉
Dann wären natürlich Bilder davon klasse. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb bs_racer02:

Da ist die Frage, in wie weit Amazon hier Evtl. falsche Informationen von Carrera bekommen hat 🤷
Ich hab schon vermutet, das der Grello nicht drin sein wird. Hoffe aber das die Angaben zu den Streckenteilen stimmen. Sonst geht es wohl zurück.
 

Bevor du die Airbrush in Betrieb nimmst, warte Evtl. Mal noch. Mit etwas Glück kommt der Grello dann nächstes Jahr. Außer du machst dir ein anderes Design 😉
Dann wären natürlich Bilder davon klasse. 

 

 

Wenn das keine links Strecke sein sollen , werde  ich bestimmt auch zurück senden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb bstrelz:

Danke für die Info. Die gespiegelte Strecke als Ergänzung ist super. Aber interessant wird auch, welche Racer wirklich mit ausgeliefert werden 🤔

Na, Hauptsache die streckenteile sind symmetrisch, sonst kann man die garnicht mit den normalen streckenteilen kombinieren!?

Bearbeitet von S2Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb S2Junior:

Na, Hauptsache die streckenteile sind symmetrisch, sonst kann man die garnicht mit den normalen streckenteilen kombinieren!?

Gespiegelt heißt in dem Fall 8 Links- und 2 Rechtskurven statt 2 Links- und 8 Rechtskurven.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür extra Streckenteile verändert werden, sondern nur anders im Set zusammengestellt.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2024 um 17:07 schrieb Martin:

Streckendesigner mit Anzeige der Streckengröße und Modulverwaltung. Option Strecken darin zu entwerfen, mit dem Racer einzuscannen und zu exportieren und importieren.

Zum Export/Import  hab ich mir gedacht das einfach jede Strecke die jemand anlegt mit einem Code auf einem Server gespeichert wird. Also um die Strecke zu teilen oder einzulesen muss ich nur den Code teilen und einfügen. 

Da braucht man dann nicht mit irgendwelchen Dateien herumbasteln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre interessant! Ich weiß aber nicht ob das in der Praxis wirklich so ein Problem ist... vielleicht dann wenn Online-Multiplayer kommt!
Ansonsten kann man ja die Stecke einfach mit dem Auto scannen lassen!

Ne andere Frage:
Hat jemand die Fahrzeuge ausgemessen? Also Achsabstand , abstand der beiden Schrauben usw?

Grüße

Mathias Braun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung