Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Mbq79:

ist in Ordnung... fahr du mit ein RC controller... 
ich würde dann doch lieber gerne die Funktionen wie Boost nutzen und wissen wie sehr meine Reifen runter sind...🤷‍♂️

Ohne Smartphone wird es nicht gehen, da dort die Simulation und KI drauf laufen.

Also selbst wenn man irgendeinen Controller (der ja auch einen Boost-Knopf haben könnte) nutzen würde, hätte man immernoch das Smartphone vor sich liegen für die Anzeige. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Mbq79:

ist in Ordnung... fahr du mit ein RC controller... 
ich würde dann doch lieber gerne die Funktionen wie Boost nutzen und wissen wie sehr meine Reifen runter sind...🤷‍♂️

🙂 Das eine schliesst das andere ja nicht aus... Es braucht nur die richtige Fernbedienung. Ein zusätzlicher Kanal für Boost sollte kein Problem darstellen und eine Handyhalterung oben damit man das Telefon und den Bildschirm im Blick hat ist auch keine Hexerei. Abgesehen davon war das nicht mein persönlicher Wunsch sondern sollte eher generelle Verbesserungen wiedergeben damit es noch mehr Leute anspricht. Ich hab mich durch Drift schon ans Handy gewöhnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja tut mir leid

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du kannst da nichts für! Mir geht das Gemotze wegen dem Controller sowas von auf den Keks!


Das neue System nicht einmal gefahren und schon Änderungen fordern...
Es wurde ja jetzt der Onscreen Joystick hinzugefügt... das sollte dann ja möglich sein einen Handycontroller entsprechend zu programmieren wenn es unbedingt sein muss! Nein immer noch nicht genug.. jetzt muss es ein RC Controller sein.

Wie wäre es einfach etwas zeit aufzuwenden und sich mit der Steuerung vertraut zu machen und zu üben (wenn es dann da ist)! Wenn ihr euch in ein Echtes Auto setzt, nörgelt ihr doch auch nicht rum das es ein Lenkrad hat und keinen Controller...

Das ganze ist aber auch ein Sturmkind/Carrera problem... zu wenig Promotion... Die waren jetzt auf 3 Messen.... 
Normalerweise muss man sowas viel größer Promoten... auf allen Messen wo es passt (zb Spiel 24, oder jetzt Hobbymesse leipzig) hätte man hingehen müssen...
Bei diversen Händlern Teststrecken aufbauen. Einen Samstag zb mal bei Müller in der Spielzeugabteilung stehen und das Produkt zeigen...
In den Carrera Läden sowieso... 
Sowas muss schon Wochen vor der Veröffentlichung anfangen um einen riesen Hype bis Weihnachten auszulösen!

Ich hatte martin so verstanden als wolle man das Projekt groß machen! Dann muss man auch groß denken und sich nicht nur auf den Namen Carrera verlassen!

 

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Gibt es auf der Hobbymesse in Leipzig auch eine Gelegenheit ... sich mit Carrera Hybrid vertraut zu machen? Wie auf der Gamescom in Köln ...

"Ich möchte darauf hinweisen, dass dies mein persönlicher Account ist und ich im Bereich Social Media tätig bin, daher habe ich leider nicht immer alle Details parat. Ich habe Ihre Anfrage jedoch weitergeleitet. Leider werden wir auf der Hobbymesse in Leipzig dieses Mal nicht mit Carrera Hybrid vertreten sein, aber hoffentlich bei zukünftigen Gelegenheiten."

"@Margrethe Smulders: Trotzdem Danke! Grüße an Ihren CEO: Vielleicht könnte Carrera der Community ja zukünftig für derartige Dinge  jemanden an die Seite stellen ... Schließlich machen wir eine Menge Promotion für Ihre neue Produktlinie Carrera Hybrid! Und Sturmkind könnte sich in Person von Martin Müller  ausschließlich wieder der Entwicklungsarbeit widmen!"

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2024 um 12:10 schrieb bpPortable:

Nur Sturmkind nicht...

Hätte sich doch super angeboten mit einem bereits exklusiven silbernen Porsche und gespiegelter Streckenauslegung.

Das stimmt wohl. Wir haben auch alles versucht, euch ein solches anzubieten. Das war aus zeitlichen und Produktionslogistik Gründen aber leider nicht umsetzbar. Ihr müsst immer die Stückzahlen im Blick behalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bpPortable:

 

Wie laut sind denn die Fahrgeräusche beim Hybrid-Porsche im Vergleich zu den Dr!ft-Racern?

Bei dem Video mit dem Staubtuch waren sie schon sehr hörbar oder war das Micro sehr nah am geschehen.

Ohne das Drehgestell müssten sie ja eigentlich Geräuscharmer unterwegs sein. 

Also ich würde sie ein wenig unter den Drift Racer Geräusch einordnen. Nach dem Eindruck auf der Messe. Allerdings war es dort natürlich generell sehr laut somit ließ sich das nicht so neutral betrachten.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb bpPortable:

es geht auf Ebay schon los.....

196,99    Lieferung zwischen Do, 19. Sep und Sa, 21. Sep

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

https://www.officemonkey-shop.de/product/15944542/carrera-hybrid-devil-drivers-rennspass-der-neuen-generation-legendaere-rennboliden-porsche-911-gt3-r-im-massstab-1-50-hybrid-technologie-mit-kiiunterstuetzung-steuerung-per-smartphoneiapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Todesandre:

Die haben ganz offensichtlich eine Menge Ahnung davon:

"ACTIONGELADENE RENNABENTEUER: Das Carrera Hybrid Set "Speedway to Hell" bietet grenzenlose Rennaction mit den legendären Porsche 911 GT3 R Modellen "Grello" und "Greeno" im Maßstab 1:50."

 

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung