Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Mbq79:

Dazu das die Sets jetzt schon vor dem Beta Set da sein sollen möchte ich doch gerne mal was von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hören…

Ich hab ja die Vermutung das die aus China aus der Fabrik vom Band gefallen sind….

Bitte Martin sag uns das wir nicht verarscht wurden!

Einfach mal den Händler fragen, ob er den Liefertermin überhaupt einhalten kann. Kann mir nicht vorstellen, das der in dem Zeitraum liefern kann. 
 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Martin:

Das stimmt wohl. Wir haben auch alles versucht, euch ein solches anzubieten. Das war aus zeitlichen und Produktionslogistik Gründen aber leider nicht umsetzbar. Ihr müsst immer die Stückzahlen im Blick behalten. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 verstehe ich nicht! Gespiegelte Strecken werden doch angeboten, wenn auch mit gelben und blauen Porsche!!

Lieferung 06. November! Bin schon gespannt ob mein Expresspaket oder das normal online bestellte Paket als erstes bei mir sind.

Kann es garnicht mehr abwarten.

vor 9 Stunden schrieb bpPortable:

 

Wie laut sind denn die Fahrgeräusche beim Hybrid-Porsche im Vergleich zu den Dr!ft-Racern?

Bei dem Video mit dem Staubtuch waren sie schon sehr hörbar oder war das Micro sehr nah am geschehen.

Ohne das Drehgestell müssten sie ja eigentlich Geräuscharmer unterwegs sein. 

Das habe ich auch gedacht, als ich das video angeschaut habe!! Ganz schön laut die kleinen Dinger!! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb bstrelz:

Ah okay. Das ist dann doch etwas verwirrend 🤔

 

Aber mal ganz ehrlich. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Ware am 23.10. (was weiß ich in welchem Hafen, Hamburg, Rotterdam???) ankommt und dann ab dem 31.10. verschickt wird. Wie soll das gehen? Die müssen ja schon irgendwo sein und mal so langsam verteilt werden, damit man die dann auch dieses Jahr noch verkaufen kann. Aber der Erfinder darf nichts mehr sagen und Carrera hat das garnicht nötig. 

Also einfach warten und schauen, ob das Express Set vom Becker Shop oder das Set von Amazon als erstes bei mir ist.

Und dann wird nur noch geraced. 😉

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Jetzt würde mich auch mal deine Antwort dazu interessieren!!!!!

Kann das sein??? Und wenn ja, bekommen wir dann unsere Ware auch früher?? Dank der Expressgebühren?

Naja!!! Aber in 5 bis 6 Tagen sollten wir es ja dann erfahren!!!

Dann werden sich ja die ersten glücklichen melden, die die ersten Carrera Hybrid Sets ergattern konnten.

BITTE meldet euch dann sofort, wenn ihr sie habt!!!

Das ist die Antwort von Office Monkey von heute um 20:02 Uhr.

Hallo, 

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir hatten schon vorab ein paar Exemplare. Diese wurden aber schon alle verkauft.
Wir bekommen wieder Nachschub ab Anfang Oktober.

Beste Grüße 
Lorenzo Weiss
Office Monkey

Bearbeitet von S2Junior
  • Danke 2
  • Haha 2
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal das Impressum vom Office Monkey gecheckt? Mir fehlen da ein paar Angaben… aber wenigstens ist eine UStID da… wird schon vertrauenswürdig sein. 🤔

Nachtrag: Bei Ebay im Impressum steht wenigstens noch eine Adresse… sieht auch von außen absolut vertrauenswürdig aus, der Shop. 😬

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von mbarch
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb S2Junior:

Aber mal ganz ehrlich. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Ware am 23.10. (was weiß ich in welchem Hafen, Hamburg, Rotterdam???) ankommt und dann ab dem 31.10. verschickt wird. Wie soll das gehen? Die müssen ja schon irgendwo sein und mal so langsam verteilt werden, damit man die dann auch dieses Jahr noch verkaufen kann. Aber der Erfinder darf nichts mehr sagen und Carrera hat das garnicht nötig. 

Also einfach warten und schauen, ob das Express Set vom Becker Shop oder das Set von Amazon als erstes bei mir ist.

Und dann wird nur noch geraced. 😉

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Jetzt würde mich auch mal deine Antwort dazu interessieren!!!!!

Kann das sein??? Und wenn ja, bekommen wir dann unsere Ware auch früher?? Dank der Expressgebühren?

Naja!!! Aber in 5 bis 6 Tagen sollten wir es ja dann erfahren!!!

Dann werden sich ja die ersten glücklichen melden, die die ersten Carrera Hybrid Sets ergattern konnten.

BITTE meldet euch dann sofort, wenn ihr sie habt!!!

Das ist die Antwort von Office Monkey von heute um 20:02 Uhr.

Hallo, 

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir hatten schon vorab ein paar Exemplare. Diese wurden aber schon alle verkauft.
Wir bekommen wieder Nachschub ab Anfang Oktober.

Beste Grüße 
Lorenzo Weiss
Office Monkey

Die CH Artikel sind jetzt bei EBay aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, was geht hier denn wieder ab. Am besten ihr bestellt in jedem Shop, der bei Google zu dem Thema Carrera Hybrid zu finden ist, damit ihr zu den ersten gehört, die ein Starterset in den Händen haltet. Aber bitte am Ende keine Beschwerden, dass ihr betrogen wurdet, dass das Paket doch viel später kommt, der beworbene Inhalt anders ist, oder ihr viel zu viele Sets doppelt habt.

Ist nur ein wohlgemeinter Rat. Versucht die Ruhe zu bewahren. 😅

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Martin:

Wer nur einigermaßen unseres Statements (von Peter und mir) gelesen hat, der weiß, dass das Blödsinn ist.
Und wenn  der Händler tatsächlich behauptet hat, er hätte schon ein paar Sets bekommen und verkauft dann ist das alles andere als seriös aufpassen! 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Herzlichen Dank für Deinen Hinweis!

Falls Du Dich damit nicht erneut zu weit aus dem Fenster lehnen möchtest:
Vielleicht könntest Du ja, wenige Tage vor Ende des Monats September, in der Angelegenheit der Beta-Tester ebenfalls einige Hinweise an dieser Stelle herausgeben?

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung