Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Margrethe Smulders: Sicherlich haben Sie unsere Ideen zur Unterstützung von Carrera durch unsere Community ... inzwischen intern weitergeben? Eine "offizielle" Rückmeldung des Herstellers dazu, halte ich persönlich, allerdings trotzdem für angemessen! In dieser Form hat Herr Krings das ja ursprünglich angeboten. Zitat: "Selbstverständlich beabsichtige er die Community auch zukünftig "mitzunehmen", wenn es um Carrera Hybrid ginge!".

Bearbeitet von ksteika21

Amazon hat übrigens sein Runway hinsichtlich Fahrzeuge  (keine Rennstall-Decals mehr) und Liefertermin 
es leider nicht mehr verfügbar und wann es wieder verfügbar ist unbekannt!!! 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Habak
Falsches Bild
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Haha 1

vor 36 Minuten schrieb Habak:

Amazon hat übrigens sein Runway hinsichtlich Fahrzeuge  (keine Rennstall-Decals mehr) und Liefertermin 

Bei meiner Bestellung wurden jetzt auch die Bilder geändert. Es ist aber noch „ Zustellung Mi 06.11.“ vermerkt. Da bin ich ja mal gespannt.

• Danke 1
  • Haha 1

vor 4 Stunden schrieb Habak:

Die haben aber auch nur die Frontshots aktualisiert. 

Auf der Rückseite ist immer noch der Grello 😂

vor 10 Stunden schrieb Mbq79:

Lieber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich hätte da mal eine Frage zu den Strecken Elementen…

wie hoch sind die denn? Bräuchte das für die Deko bodenplatten…. Das sollte genau sein, damit ich einen ebenen Übergang bekomme..

viele Grüße und Danke für das tolle Hobby!

Ich finde es leider gerade nicht mehr. Aber es gab mal ein Bild mit den Abmessungen der einzelnen Teile, da stand für die Dicke 1mm. Ich weiß aber nicht, wie aktuell das war und wie das dann an den Stellen, wo die Teile zusammengesteckt werden aussieht. Da wird es ja sicher etwas dicker sein. 

vor 3 Minuten schrieb Mbq79:

Schonmal Danke… 

aber ich brauch es genau, sonst ärgerlich hinterher wenn da immer eine Kante ist! deshalb die Frage an

wie dick die Straßenplatten sind!

1mm - auch an den Übergängen. Bei einem permanenten Streckenaufbau macht es ggf. Sinn, die Elemente gerade im Bereich der Verbinder zu fixieren. Dann hast du definitiv überall die 1mm:) 

• Gefällt mir 4
  • Danke 1

Wenn ich so die Timeline für die BetaSets anschaue muss man davon ausgehen können das ihr bereits am Veredeln seid. Kannst du da evtl. mal ein Update geben wo wir stehen? Wenn die noch nicht bei euch sind muss man bereits von Verzögerungen ausgehen in der Auslieferung. Danke. 

vor 2 Stunden schrieb Martin:

1mm - auch an den Übergängen. Bei einem permanenten Streckenaufbau macht es ggf. Sinn, die Elemente gerade im Bereich der Verbinder zu fixieren. Dann hast du definitiv überall die 1mm:) 

Vielen vielen Dank für die Info!

nein soll kein festbau werden… ich will Deko Module machen und die werden mit einem Klickssystem an die Bahn dann angeklickt! Wenn ich ein Modul mal halbwegs fertig habe werd ich es mal zeigen!

Danke jedenfalls!

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 20 Stunden schrieb mameise:

Wenn ich so die Timeline für die BetaSets anschaue muss man davon ausgehen können das ihr bereits am Veredeln seid. Kannst du da evtl. mal ein Update geben wo wir stehen? Wenn die noch nicht bei euch sind muss man bereits von Verzögerungen ausgehen in der Auslieferung. Danke. 

Man könnte dieses Anliegen sicherlich als eine „vernünftige“ Frage einordnen!

Ergänzung:

„ … Ansonsten antworten mein Team und ich ja auch regelmäßig auf vernünftige Fragen im Forum. 

Viele Grüße,
Martin“
Bearbeitet von ksteika21
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung