Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb DugorX:

Anfang 2025 soweit mein letzter Stand 

Ja, korrekt - gerade das Video nochmal angeschaut. 

Zu den Betas: Im Video bei ca. 6:30 ist von „wahrscheinlich noch bis Ende September“ von der Beta-Test Phase die Rede. 
Ist ausgeschlossen, dass die schon läuft bzw. kann (darf?) einer der Beta-Tester/-Besteller dazu was sagen?

vor 10 Minuten schrieb sothio:

Zu den Betas: Im Video bei ca. 6:30 ist von „wahrscheinlich noch bis Ende September“ von der Beta-Test Phase die Rede. 
Ist ausgeschlossen, dass die schon läuft bzw. kann (darf?) einer der Beta-Tester/-Besteller dazu was sagen?

Nein, läuft noch nicht. Ist auch noch nicht bekannt, wann die kommen, oder auch was für Aufgaben man testen darf. 🤷

vor 31 Minuten schrieb sothio:

Deswegen ja meine Frage an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wie der Stand ist. Bin natürlich Betaset Besteller und frage nicht aus reiner Sensationslust. Wie geschrieben noch keine Info. Nichtmal ob bereits bei SK in Veredelung oder noch nicht eingetroffen etc.

Leider wurde bisher immer nur erwähnt das die Express-Sets via Flugzeug kommen und die anderen via Schiff. Wann und wie Beta eintrifft bleibt das grosse Geheimnis. 

vor 43 Minuten schrieb mameise:

Deswegen ja meine Frage an

wie der Stand ist. Bin natürlich Betaset Besteller und frage nicht aus reiner Sensationslust. Wie geschrieben noch keine Info. Nichtmal ob bereits bei SK in Veredelung oder noch nicht eingetroffen etc.

Leider wurde bisher immer nur erwähnt das die Express-Sets via Flugzeug kommen und die anderen via Schiff. Wann und wie Beta eintrifft bleibt das grosse Geheimnis. 

Es wurde bereits von @Peter gesagt, dass die Expresslieferung zusammen mit den Beta-Sets kommen...

und das die Auslieferung der Beta-Sets im September wahrscheinlich nicht mehr erfolgen kann. 

Bearbeitet von bpPortable

vor 8 Minuten schrieb bpPortable:

Es wurde bereits von @Peter gesagt, dass die Expresslieferung zusammen mit den Beta-Sets kommen...

und das die Auslieferung der Beta-Sets im September wahrscheinlich nicht mehr erfolgen kann. 

Ok das hab ich verpasst. Also kommt Express am Ende noch vor Beta weil Beta ja noch bearbeitet werden muss. Bzw Express wird künstlich zurückgehalten. Was soll ich sagen. Alles andere wäre ein Wunder gewesen. So reiht es sich in die ewige Verzögerungsliste ein. 

,

,

gibt es eigentlich einen festen Verkaufsstart für Carrera Hybrid, sowie der 24.10.2024 stellenweise veröffentlich wurde

oder dürft ihr die Ware der Expresslieferung versenden wenn sie bei euch eingetroffen ist.  

Bearbeitet von bpPortable

vor 8 Stunden schrieb bpPortable:

Damit also erst in dem angekündigten Zeitraum vom 24.10. bis zum 31.10. – mit dem Eintreffen des Luftfracht-Containers mit der Expressware für den Großhandel.

Bleibt die berechtigte Frage zu einem flächendeckenden „Beta–Test“ der Carrera Hybrid App – mit den verschiedenen Android–/iPhone–Versionen – in Verbindung mit Smartphones unterschiedlichster Hersteller.

Auf der diesjährigen Gamescom hätte dieses von den Besucher des Messestandes  ja durchaus in einem größeren Rahmen getestet werden können. Dazu hätte den Besuchern die Carrera Hybrid App zum Download auf ihr eigenes Handy angeboten werden können.

Bearbeitet von ksteika21

Hi,

was ist denn nun mit der Lieferzeit der Betatestsets? Ich habe eben nochmal nachgesehen, im Shop bei meiner Bestellung steht aktuell was von Lieferzeit 2.12. -3.12.24. Mehr ist leider nicht zu sehen.

Bleibt es bei einer Lieferung im September? Schlägt das Paket einfach irgendwann hier auf oder bekommen wir ne Sendungsnummer?

Wäre toll, wenn uns Sturmkind ne kurze Info geben könnte.

vor 20 Minuten schrieb Büchi 2.0:

Hi,

was ist denn nun mit der Lieferzeit der Betatestsets? Ich habe eben nochmal nachgesehen, im Shop bei meiner Bestellung steht aktuell was von Lieferzeit 2.12. -3.12.24. Mehr ist leider nicht zu sehen.

Bleibt es bei einer Lieferung im September? Schlägt das Paket einfach irgendwann hier auf oder bekommen wir ne Sendungsnummer?

Wäre toll, wenn uns Sturmkind ne kurze Info geben könnte.

Damit sind wir also bereits schon bei drei möglichen Lieferterminen angelangt:

– im September

– mit der Expresslieferung Ende Oktober / Anfang November 

– Anfang Dezember bei Auslieferung des 2. Batch

Eine alte Weisheit aus der Modellbau–Industrie lautet: „Modellbau heißt warten!“

Derartige Umstände waren auch bei Carrera Hybrid generell nicht anders zu erwarten …

Bearbeitet von ksteika21

vor einer Stunde schrieb Martin:

Leute hört doch mal auf euch so verrückt zu machen. Ihr habt unser Versprechen, dass wir alles geben und dass wir euch umgehend informieren, sobald es belastbare News gibt. 

Ich denke ihr habt auch Verständnis, weshalb wir  mit „halbgaren“ Updates inzwischen zurückhaltender sind;)

Ganz ehrlich: Wer total verrückt auf Carrera Hybrid ist … hat eh zusätzlich bei anderen Großhändlern bestellt.

Und selbstverständlich drücken wir Martin und dem ganzen SK–Team die Daumen, dass mit dem 1. Batch alles glatt über die Bühne geht!

Bearbeitet von ksteika21

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung