Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also meine Sohn mit 13 ist in der Lage ohne Anleitung eine App zu installieren...

Meine Nichte mit 6 macht das auch schon auf ihrem Tablet... sehr zum Leidwesen der Eltern die dann immer mal wieder "Aufräumen" müssen! (auch wenn sie nur Kinderapps und kostenloses laden kann)!

Gerade die Einsteiger Zielgruppe ab 12, macht uns so einiges am Handy vor, was wir Erwachsene nicht mehr können! Aber eine App installieren... Na ja, also das Handy / Tablett zu erklären, dafür ist Carrera und SK nun wirklich nicht zuständig!

• Gefällt mir 1
  • Danke 2
  • Haha 1

Ich finde es sehr unterhaltsam wie sich hier der Kopf darüber zerbrochen wird. 

Wenn es da ist, ist es da. Auspacken, loslegen Spaß haben. Manche versuchen eine Doktorarbeit daraus zu machen. Aber vielleicht bin ich einfach zu normal dafür und verstehe die Anforderungen an Sturmkind hier einfach nicht. 😅

Also bei Drift mache ich auch den Racer an und fahre los. Mein erster Racer war gebraucht ohne jegliches Zubehör. Damit bin ich auch ohne Anleitung und co klargekommen.

• Gefällt mir 7
  • Danke 6

vor 7 Minuten schrieb Tom.Engel:

Also bei Drift mache ich auch den Racer an und fahre los. Mein erster Racer war gebraucht ohne jegliches Zubehör. Damit bin ich auch ohne Anleitung und co klargekommen.

Du hast Recht. Jetzt bin ich bei Hybrid aber echt gespannt, wann der erste Vollhorst das Auto gegen die Wand wirft, oder für 30 Sekunden in die Mikrowelle legt, da das Auto ja keinen offensichtlichen Einschalter mehr hat 😂

vor 11 Minuten schrieb jogger86:

Du hast Recht. Jetzt bin ich bei Hybrid aber echt gespannt, wann der erste Vollhorst das Auto gegen die Wand wirft, oder für 30 Sekunden in die Mikrowelle legt, da das Auto ja keinen offensichtlichen Einschalter mehr hat 😂

Vlt geht das Auto sogar beim Wurf gegen die Wand an, je nachdem wie es auftrifft 🤣

Bearbeitet von Habak

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung