Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb bpPortable:

Gibt es irgendeine einfache Möglichkeit gegen ein  GhostCar  bei Carrera Hybrid zu fahren. 

Ein zweites Handy oder Tablet vorausgesetzt,

aber wie kann man die Geschwindigkeit fest einstellen oder fährt es bei voller Unterstützung automatisch los... 

 Wie sieht es eigentlich mit einem Frühstart aus, gibt es dann ein Neustart oder eine Zeitstrafe? 

Weitere Fahrzeuge fahren jeweils automatisiert von ganz alleine über die Strecke.

Voraussetzung dafür ist selbstverständlich ein separates Handy oder Tablet.

Zu den genauen Optionen gibt es allerdings noch keinerlei Angaben.

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ksteika21:

Weitere Fahrzeuge fahren jeweils automatisiert von ganz alleine über die Strecke.

Voraussetzung dafür ist selbstverständlich ein separates Handy oder Tablet.

Zu den genauen Optionen gibt es allerdings noch keinerlei Angaben.

Woher hast du das denn. Meine letzten Infos waren, dass es bisher noch nicht geht, aber technisch natürlich mit zweitem Tablet mittlerweile leicht umzusetzen wäre. Zumindest als Hindernisfahrzeuge. 

Mein Stand war, dass man mit einem zweiten Handy teilnehmen kann und dann einen Gegenstand auf die Gasfläche legen kann, um das Auto fahren zu lassen.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint du kannst ein weiters auto einfach auf KI stellen und auf vollgas fahren lassen... das hat wenig von Ghostcar... aber ist eine möglichkeit erstmal ein "rennen" zu simulieren!

Discord Carrera Hybrid:

Kommt gerne in unseren Discord, es wird regelmäßig Challenges mit Preisen und coolen Strecken geben. Sowie natürlich reger Austausch um alles aktuelle zu Carrera Hybrid.
https://discord.gg/e2XWuCpfJe

 

Bearbeitet von Mbq79
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mbq79:

er meint du kannst ein weiters auto einfach auf KI stellen und auf vollgas fahren lassen... das hat wenig von Ghostcar... aber ist eine möglichkeit erstmal ein "rennen" zu simulieren!

So habe ich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 auch verstanden. In meinen Augen wäre das schon eine Art Ghostcar (So wie Verkehr im Computerspiel) und ein großer Fortschritt im Vergleich dazu das Handy flach irgendwo hinzulegen und irgendetwas auf das Display zu legen und zu hoffen, dass es vernünftig fährt. Dann muss man sicher auch nicht schauen, ob es da zu einem Frühstart kommt.

Ich habe auch immer fleißig mitgelesen, nur laut der Zusammenfassung von Martin gibt es dieses Feature nicht beim Marktstart:

Am 10.9.2024 um 17:07 schrieb Martin:

Hallo zusammen, hier mal die wesentlichen Features, welche zum Marktstart sicher drin sind. Die Entwicklung geht natürlich, wie bei einem Game üblich, kontinuierlich weiter.

Allgemeine Einstellungen:

  • Fahrmodus REALISTISCH, oder SCHNELL
  • Fahrassistenz SCHWACH, oder STARK
  • Reifenabnutzung AUS, AN, oder REALISTISCH (bei letzterem kann der Reifen komplett kaputt gehen)
  • Steuerung wählbar TILT & TOUCH, oder SCREEN JOYSTICKS

 Spieloptionen:

  • Rennen erstellen/Rennen beitreten (über lokales W-Lan) Qualifying, Rennen auf Rundenzahl und Rennen auf Zeit - Für alle drei Modi können lokale Rennsessions aufgesetzt werden. Das Setup (Schwierigkeitsgrad) kann individuell, oder für alle gleich vorgegeben werden.
  • Warmup Runde mit autonomem in die Startaufstellung fahren. Option das Warmup zu skippen.
  • Reifentemperatur- und Zustandsanzeige
  • Verlassen der Strecke wird bewertet. Wird abgekürzt, wird die Runde aberkannt.
  • Karriere Mode mit derzeit 45 Herausforderungen. Über diesen, oder auch durch Rennerfolge gegen andere Spieler kann man sein Level steigern und sich so nach und nach die einzelnen Tuningstufen freischalten. (Dies erfolgt global und nicht wie bei DR!FT für die einzelnen Fahrzeuge)
  • Tuning-Garage für Reifen, Getriebeübersetzung, Bremsen und Boost. Performanceanzeige, welche die jeweiligen Auswirkungen auf das Fahrverhalten grafisch darstellt.
  • Punktesystem und Karriereleiter mit aktuell 16 Stufen - von ROOKIE bis LEGENDE.
  • User Profil mit Anzeige gefahrener Rennen und Km. Anzeige und speichern gefahrener Km je Fahrzeug.
  • Virtueller Coach, der einem durch das Spiel führt. (kann natürlich auch deaktiviert werden;)
  • Modi für auf der Bahn fahren und für ohne Bahn fahren. Auch bei letzterem können Multiplayer Sessions aufgesetzt werden und die Start-/Ziellinie von DR!FT kann hier verwendet werden. (die Start-/Ziellinie ist nicht im Lieferumfang der Sets)
  • Streckendesigner mit Anzeige der Streckengröße und Modulverwaltung. Option Strecken darin zu entwerfen, mit dem Racer einzuscannen und zu exportieren und importieren.

 

Bearbeitet von jogger86
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Gibt es News betreffend den Betas? Heute wäre Anfang der Woche. Ist alles on track? Gehen die Sets heute auf die Reise? Wie stehen wir betreffend App Zugang? 

Gestern gab es ein Update aber der Status zu den Betasets wurde nicht erwähnt... Wie die Strecken heissen interessiert aktuell wohl die wenigsten, als mich zumindest nur sehr sekundär 🙂

Danke und Grüsse 

Ein geduldig wartender Betabesteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Backer denken:

'Geil, bald geht's los. Hoffentlich werden die Beta-Sets heute rausgeschickt..'

 

Was SK denkt:

'Wie erklären wir denen da draußen am besten, dass sich die Beta-Phase bis Mitte November und die Express Bestellungen bis Weihnachten verzögern?' 'Am besten wir schweigen, hat ja die letzten Male auch funktioniert..der Shitstorm bei fehlender Kommunikation ist wahrscheinlich angenehmer als der nach der Wahrheit' 'Oder wir kommen mit anderen Updates und lenken davon ab..' 'Gute Idee, so machen wir es! Es gab ja noch die Streckennamen und bald neue Dr!ft-Racer'

Bearbeitet von Ebersfeld
  • Danke 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Hubii7:

Heißt auch: die Beta tester aus der Schweiz werden bis Ende Woche ausgeliefert? 🥳😅😀

Wo in der Schweiz bist? Bin in Winti. Evtl geht ja mal was zusammen. 

 

Und ja, wird auch morgen früh versendet gemäss Martin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Mbq79:

stimmt! in 3 Wochen sollten die Express rausgehen! 

 

Ja, und es wird ein paar Leute geben, die die Sache nicht dadurch beschleunigen, dass sie mehrmals wöchentlich nach einem Status Update fragen. Der Postbote wird schon klingeln, wenn es soweit ist. Als Status Update gibt es vorher die Sendungsverfolgung.

Bearbeitet von jogger86
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Martin könnte einfach 1x Wöchentlich kurzes update geben... 

Sowas wie: wir planen die Auslieferung ab...   wir liegen im Zeitplan....

oder wird sich vermutlich 1-2 tage verzögern...  Alles besser als das Thema totzuschweigen! Das sind 1-2 Sätze... und sie sparen sich 3000 anfragen bei Service...
Laut unseren Bestellungen war der 31.10. Lieferdatum!
 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung